Entgegen der Hoffnungen des 1. FC Nürnberg, Jannes Horn nach der abgelaufenen Leihe fest zu verpflichten, wird der 26-Jährige vorerst zum VfL Bochum zurückbeordert. Wie der kicker berichtet, bekommt der Linksverteidiger dort in der Vorbereitung die Möglichkeit, seine Bundesligatauglichkeit erneut unter Beweis zu stellen.
Vor allen Dingen im Saisonendspurt gingen den Westfalen zuletzt die Alternativen aus. Während Danilo Soares seiner Form wochenlang hinterlief, half der gelernte Innenverteidiger Dominique Heintz in aller Regelmäßigkeit auf ungewohnter Position aus.
Sollte der VfL diesbezüglich im Sommer nicht auf dem Transfermarkt nachlegen, darf sich Horn also berechtige Chancen ausrechnen. Mit Felix Passlack ist ein neuer Außenbahnspieler, der auf beiden Seiten eine Option ist, bereits eingetütet.
Auch vor einem anderen Hintergrund werden die Karten neu gemischt: Cheftrainer Thomas Letsch will in der kommenden Saison auf ein System mit Dreierkette setzen, sodass für manche Positionen die erforderlichen Spielerprofile anders ausfallen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Er besitzt keine Bundesligatauglichkeit.
Hat er in Nürnberg gespielt? Hab das ganze nicht so ganz verfolgt
zum Ende der Saison raus ja. Aber hat sich gleich nach dem Transfer im Training verletzt.
Würde in der Winterpause verliehen und hat sich danach am Miniskus verletzt. Ab den 26. Spieltag dann wieder fit und ab den 28. Spieltag Stammspieler in der IV. Da war er wohl solide. Keine großen Fehler, aber auch keine Übermächt.
Sieht auf dem Profilbild aus, als hätte er einen Ohrring :-D
Bei Förster auch
Bei Soares am meisten; wobei er auch tatsächlich einen Ohrring hat :-D