Jaroslav Drobny | 1. Bundesliga

Im Training in der A-Elf

11.09.2014 - 11:03 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Anstelle von René Adler hütete der Tscheche Jaroslav Drobny bei der heutigen Trainingseinheit das Tor der Hamburger A-Mannschaft.

Quelle: HSV Training

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.09.14

    Krass wie meine 2 Kommentare einfach gelöscht werden. Nice job bengt123… ;-)

  • 11.09.14

    Also ich habe auch noch ein paar Patzer von Drobny beim HSV im Gedächtnis. Was gestern war, wird ja im Fußball aber ohnehin schnell vergessen oder verdrängt. Jetzt ist er wieder der sichere Rückhalt.

  • 11.09.14

    In der Saison 2012/13 war er richtig stark. Die letzte Saison war eine Seuchensaison für den ganzen HSV, aber auch da hat Adler ab und zu Punkte für den HSV festgehalten.
    Ihn jetzt nach den 2 Spielen so in Frage zu stellen finde ich abartig!
    Mit der Abwehr vor sich würden wenige Hüter besser aussehen. Da sucht man den Schuldigen, wie so oft, an der falschen Stelle ...

  • 11.09.14

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison-torwart.html

  • 11.09.14

    Die ganze Unruhe im Club wird auch an Adler nicht spurlos vorbeigegangen sein Schätze ich. Stichwort Selbstbewusstsein und Verunsicherung. Das arbeitende Volk kann das vlt nachvollziehen wie stressig und unangenehm es sein kann wenn es probleme beim oder mit dem Arbeitgeber gibt.
    Tim wiese hat seine tw skills sicher auch nicht einfach beim Umzug in seiner Bude in Bremen vergessen

  • 11.09.14

    @YoMon hier wird niemand für etwas verantwortlich gemacht. Ich finde das vollkommen richtig wenn Drobny seine Chance erhält. Es sollte immer der Spieler spielen der am besten in Form ist und nicht der miz dem größten Namen, dem größeren Standing oder der größeren Persönlichkeit. Es sollte immer die Leistung im Vordergrund stehen, was bei Torleuten leider nicht immer der Fall ist. Völlig richtig hier dem Drobny, der auch unter den Reservekeepern einer der besten der Liga ist, hier die Chance zu geben.

  • 11.09.14

    Wo wird Adler denn für Alles verantwortlich gemacht? So wie es aussieht, kommt Drobny ins Tor. Meiner Meinung nach nicht weil Adler für was Verantwortlich gemacht werden muss, sondern weil Drobny momentan wohl der bessere ist. Ist nicht nur auf der Torhüterposition so, ist auf allen Positionen so. Und ist auch nicht nur beim HSV so, sondern bei allen Vereinen so. Nennt sich Leistungsprinzip.

  • 11.09.14

    Also da hat Leverkusen definitiv alles richtig gemacht, als man damals Leno das Vertrauen weiterhin geschenkt und ihn letztlich verpflichtet hatte, trotz hoher (vielleicht auch ZU hoher?) Ablöse, weniger Erfahrung und einem viel geringeren Standing etc. Ein Risiko, das sich aber gelohnt hat blickt man auf die letzten Saisons zurück! Leno ist auf einem guten Weg zur Nationalmannschaft, Adler driftet allerdings immer mehr davon ab, ohne jetzt diese Meldung hier überbewerten zu wollen.

  • 11.09.14

    Er hat aber immer wieder aufblitzen lassen was er kann ... oder besser, was er könnte. Ich frage mich, was ihn so einschränkt.

  • 11.09.14

    Für mich ist eher unglaublich, dass er noch einer der bestbezahltesten Keeper ist. Ohne Hähme oder sonstigem, Für mich war Adler in den letzten beiden Jahren mit der schlechteste Torhüter der Bundesliga (nach Davari und vllt mit Mielitz).

  • 11.09.14

    Eine überragende Hinrunde (im HSV-Dress) 2012/13 ist dem Adler nicht abzusprechen!

  • 11.09.14

    Ja es ist schon erstaunlich was aus Adler geworden ist. Nach seiner schweren Verletzung hat er nie wieder so wirklich seine alte Form erreicht. Früher in Leverkusen war er einfach nur der Hammer. Schade das diese Zeiten wohl vorbei sind. Drobny wird seine Sache aber sehr gut machen. :)

  • 11.09.14

    Der bestbezahlteste Keeper nach Manuel Neuer in der Buli wird gerade degradiert...für mich immer noch unglaublich...