Der Vertrag von Keeper Jaroslav Drobny wurde nach sechs Jahren vom Hamburger SV nicht verlängert, als neue Nummer zwei hinter René Adler verpflichteten die Hanseaten Christian Mathenia aus Darmstadt.
An Interessenten für den 36-jährigen Drobny mangelt es aber nicht: "Es gibt drei Anfragen für ihn. Gut möglich, dass in der kommenden Woche die Entscheidung fällt", zitiert die "BILD" den Berater des Spielers, Miroslav Kadlec.
Bei einem der Kandidaten für eine Beschäftigung des Tschechen soll es sich um Werder Bremen handeln. Dort ist man auf der Suche nach Back-up für Felix Wiedwald. Dessen Ersatz Raphael Wolf wird immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und fällt wohl auch zum Start der Saison 2016/17 aus.
Aber auch beim 1. FSV Mainz 05, der nach dem Abschied von Loris Karius in Richtung Liverpool einen Schlussmann sucht, stehe Drobny auf der Liste. Dem Bruchweg habe der 36-Jährige bereits einen Besuch abgestattet, um die Begebenheiten vor Ort zu begutachten. Mit dem SV Darmstadt 98 sei zudem einen weiteren Interessenten aus der Bundesliga eine Absage erteilt worden.
Hat Bremen nicht Tremmel als Back up für wiedwald verpflichtet ?
war zunächst nur geliehen
Drobny ist mMn besser als beide.
Ganz sicher nicht, nach den letzten Leistungen von Wolf. Deshalb wurde ja Wiedwald verpflichtet.
Wolf Back-UP für Wiewald?? Eher andersrum wenn Wolf fit ist