Javi Martínez | 1. Bundesliga

Martínez muss angeschlagen vom Platz

22.10.2019 - 23:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Für Javi Martínez ist die Champions-League-Partie gegen Olympiakos Piräus bereits zur Halbzeitpause beendet. Der Spanier hat laut "Sky"-Angaben im Laufe des ersten Abschnitts über Probleme am Oberschenkel geklagt und wurde daraufhin durch Corentin Tolisso ersetzt.

Update:

Nachdem für den defensiven Mittelfeldakteur Javi Martínez die Begegnung mit Piräus bereits mit dem Halbzeitpfiff beendet war, gibt Bayern-Coach Niko Kovac im Anschluss an die Partie nun Auskunft über die Situation. "Er hat im Spiel angedeutet, dass er Probleme am Oberschenkel hat, während der Pause hat er dann gesagt, es geht nicht mehr weiter. Wir wollten dann keine größere Verletzung bei ihm riskieren und haben ihn ausgewechselt."

Quelle: Sky

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
48% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.10.19

    Süle out, Javi raus, Hernandez raus... hat sich Boateng in New York am Ende ne Voodoo-Puppe besorgt...

  • 23.10.19

    Danke für das Update. Es ist sehr hilfreich

  • 22.10.19

    Goretzka Time am We!

  • 22.10.19

    Hat genauso scheiße gespielt wie 9 seiner Kollegen. Nur Lewandowski rettet mal wieder Kovac den Job.

    Unnormal der Typ... Ohne den wäre Bayern in der Liga aktuell im unteren Mittelfeld, weil Uli Kovac immer noch nicht entlassen hätte. Spielen ja heute wieder "richtig gut", wenn man Ersteren fragen würde.

    • 23.10.19

      Schau dir nochmal das „Eistonnen“-Video vom Mertesacker an, denn der bringt es nach wie vor auf den Punkt.
      Bayern hat 9 Punkte aus 3 Spielen in der CL geholt. Was wollt ihr eigentlich?!?
      ...hätte, wäre, könnte... schlimmer als Sky vor ihrem ins Leben gerufenen „Deadline Day“!

    • 23.10.19

      Ist das dein Ernst? Mertesacker bezog sich auf die KO-Runde einer WM... Das sind maximal VIER Spiele, bei denen es wirklich nur ums Gewinnen geht.

      Bei Bayern geht es um einen Umbruch, bzw. darum, eine neue Generation einer CL-reifen Top-Mannschaft zu entwickeln.
      Das was Bayern spielerisch jedoch seit Monaten zeigt, ist zum Großteil nicht mal mehr EL-würdig - und das trotz eines Top-Kaders.

      Des Weiteren hatte Kovac dafür jetzt 1,5 Jahre (!) Zeit... Und nicht nur eine Handvoll WM-Spiele. Was ein sinnloser Vergleich.

      Bayern hat jetzt in den letzten 6 Spielen konstant jeweils 2 Gegentore kassiert, wobei mit Tottenham auch nur ein einziger Gegner auf qualitativer Augenhöhe dabei war. Der Rest waren Bundesliga-Klubs aus der unteren Tabellenhälfte oder internationale Fliegengewichte wie Piräus.

      Und tu mal nicht so, als wurden diese Spiele alle gewonnen - schön wäre es ja! Aber ne, gegen Augsburg und Hoffenheim holte man insgesamt einen mageren Punkt, obwohl diese Teams auch noch mit die schwächsten Offensiven der Liga stellen.
      Gegen Paderborn und Piräus reichte es knapp mit einem Tor Vorsprung zum Sieg, und das Traurige dabei ist ja, dass solche Spiele ohne Neuer und Lewandowski auch noch nicht gewonnen würden.


      Also keine Ahnung, ob du deinen Kommentar ernst meintest. Ich kann ja verstehen, dass jeder Nicht-Bayern-Fan Kovac noch möglichst lange auf der Bayern-Bank haben möchte, weil die Liga mit diesem Typen so spannend wie seit fast 10 Jahren nicht mehr ist, aber rein objektiv betrachtet, ergibt deine Aussage leider hinten und vorne null Sinn.

    • 23.10.19

      "wobei mit Tottenham auch nur ein einziger Gegner auf qualitativer Augenhöhe dabei war"

      ähm ja und dieser wurde mit 7-2 vom Platz gefegt. Also rein objektiv betrachtet, ergibt deine Aussage leider hinten und vorne null Sinn.

    • 24.10.19

      Stellst du dich so unwissend, oder tust du nur so?

      Mann kann natürlich alles super toll finden, wenn man auf 268 Augen blind ist und nur eines offen lässt. Schau dir die bisherige Saison von Tottenham an, bzw. die Spiele vor und nach dem Bayern-Duell:

      - Piräus, 2:2 Remis
      - Leicester, 1:2 Niederlage
      - Colchester (4.-Ligist), 3:4 n.E. Niederlage
      - Southampton, 2:1 Sieg

      - Bayern, 2:7 Niederlage

      - Brighton, 0:3 Niederlage
      - Watford, 1:1 Remis

      ... Das ist kein CL-Finalist, sondern eine aufgelöste Loser-Mannschaft außer Form.

      Wenn so ein Gegner wenigstens unmittelbar vor und nach einem solchen Spiel beweisen würde, dass er dem Status eines Top-Klubs/CL-Finalisten gerecht wird, und es wie gesagt nicht gefühlt der einzige positive Lichtblick, neben 8, 9 anderen spielerischen Peinlichkeiten und Enttäuschungen der Saison wäre, dann sähe die Sache ja anders aus.
      Aber so? Ne, sorry. Das war zu diesem Zeitpunkt alles andere als eine Top-Mannschaft, und das beweisen die Ergebnisse vor und nach dem Bayern-Spiel.

      Aus genau dem gleichen Grund steht übrigens weder Augsburg noch Hoffenheim eine super Saison bevor, nur weil sie gegen das mit Abstand schwächste Bayern der letzten 10 Jahre gewonnen/Remis gespielt haben.


      Dieses Tottenham-Spiel ist die wirklich schlechteste Ausrede von allen, zumal - wenn du das Spiel überhaupt gesehen hättest - du selbst weißt, dass Bayern in der ersten halben Std. so schlecht war, dass man mit etwas weniger Glück auch 3:0 hinten gelegen wäre.

  • 22.10.19

    Wenn martinez fit. Spielt er oder Boa IV wenn Hernadez kaputt?

  • 22.10.19

    Schwer verletzt? Gerade erst gekauft ???

  • 22.10.19

    Javi kann sowas immer wieder passieren..

  • 22.10.19

    Hernandez auch,einfach traurig...