Chicharito | 1. Bundesliga

Korkut: Resthoffnung für Samstag

11.04.2017 - 13:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf dem Trainingsplatz suchte man Javier Hernandez heute wieder vergeblich. Ebenso wie Jonathan Tah absolvierte der mexikanische Stürmer, der wegen muskulärer Beschwerden die letzten drei Spiele nicht zur Verfügung stand, ein individuelles Programm. Für das kommende Wochenende, wenn Bayern München in der BayArena gastiert (Samstag, 18:30 Uhr), will Trainer Tayfun Korkut ihn aber noch nicht abschreiben: "Es gibt noch Resthoffnung für Samstag", verkündete der Coach heute laut "Bild". Hernandez fehle dem Team, "ich bin froh über jeden Spieler, der weiß, wo das Tor steht".

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.04.17

    Also ich sehe das auch so wie Uligan und verstehe das überhaupt nicht. Gerade bei Profis werden doch immer exakte Diagnosen gestellt um es mit höchster Professionalität zu behandeln. Und was ist die Diagnose "muskuläre Probleme" denn? Ich bin kein Mediziner aber er fehlt jetzt fast zwei Wochen. Da muss doch mit den Muskeln noch mehr nicht in Ordnung sein.
    Möglicherweise hängt das Ganze aber auch direkt mit dem Aus seiner Beziehung zusammen, was jetzt kürzlich ans Licht kam.

  • 11.04.17

    Ich verstehe das echt nicht, wie Spieler wochenlang 'angeschlagen' sein können, und dauernd unklar ist, ob sie ran können. Man könnte auch gleich zugeben, dass sie verletzt sind.

  • 11.04.17

    Er wäre so wichtig.

    Erst recht, wenn Bayern ein knappes Spiel gegen Real hinlegt und die erste Garde für das CL-Rückspiel geschont wird. Dann kann da echt was drin sein, aber dafür braucht es eben Spieler "die wissen wo das Tor steht", wie Korkut schon sagt.