Aufgrund einer Mandelentzündung konnte Jean-Manuel Mbom dem SV Werder Bremen im DFB-Pokal gegen Carl Zeiss Jena nicht zur Verfügung stehen. Ohne den 20-Jährigen fuhren die Norddeutschen einen 2:0-Sieg beim Regionalligisten ein und machten entsprechend den Einzug in die nächste Runde klar.
Seine Mandelentzündung hat Mbom mittlerweile überwinden können. Er meldete sich am Dienstag zum Trainingsstart in dieser Woche fit und kehrte ins Mannschaftstraining von Werder zurück.
Damit dürfte der gelernte Mittelfeldspieler, der bei den Grün-Weißen nach seiner Leihrückkehr (KFC Uerdingen 05) nicht für die Zentrale, sondern als Rechtsverteidiger einplant ist, auch wieder eine Option für den Bundesligastart am kommenden Wochenende darstellen.
Da bekommt es das Team von Cheftrainer Florian Kohfeldt zu Hause mit Hertha BSC zu tun. Anstoß ist am Samstag um 15:30 Uhr im Wohninvest Weserstadion.
Am Wochenende in Jena noch mit Mandelentzündung gefehlt, jetzt wieder mit auf dem Trainingsplatz: Jean-Manuel #Mbom ist zurück im Mannschaftstraining. #werder pic.twitter.com/NqmwQAQQsO
— SV Werder Bremen (@werderbremen) September 15, 2020
M bomben spieler
Wird nicht spielen.. auch wenn er nicht schlecht ist
Super Info, danke!
Meint ihr er wird am Wochenende spielen?
mbombastisch!
Auf geht's Junge. Ich will was sehen von dir am WE.