Eintracht Frankfurt scheint ein Auge auf Jean-Mattéo Bahoya geworfen zu haben. Nach Sky-Informationen steht der 18-Jährige bei der SGE als potentielles Ziel für einen Transfer im nächsten Sommer auf der Liste. Der Offensivakteur kommt vor allem im Sturmzentrum und auf der linken Außenbahn zum Einsatz.
Bahoya spielt zurzeit beim französischen Zweitligisten Angers SCO und verlängerte seinen dortigen Vertrag erst Anfang diesen Monats bis 2026. Seinen Marktwert taxiert transfermarkt.de auf 2,5 Millionen Euro. Der junge Franzose feierte sein Profidebüt in der vergangen Saison noch in der Ligue 1, blieb in der Spielzeit in seinen insgesamt zehn Einsätzen aber ohne Torbeteiligung.
Nach dem Abstieg von Angers in die Ligue 2 ist Bahoya in dieser Saison fester Bestandteil des Teams und stand nahezu in jedem Spiel auf dem Platz, auch wenn nur sechs Mal davon in der Startelf. In seinen 18 Einsätzen erzielte er fünf Tore und steuerte zwei Torvorlagen bei.
Bahoya wäre im Falle eines Transfers zur SGE also wohl zunächst mehr ein Perspektivspieler als eine sofortige Verstärkung. Jedenfalls haben die Hessen ein Auge auf den U19-Nationalspieler geworfen.
Skupu zeigt auch Intresse an französischen talent 😄😄😄
Im Winter kaufen und dann bis zum Saisonende noch per Leihe bei seinem Klub lassen.
Frohe Weihnachten euch 💜
Sollten Sheraldo Becker und noch nen Wandstürmer fix machen. Denke zumindest sowas in der Art passiert auch bald.
Auf den Punkt daneben
Sicher? Wechselwahrscheinlichkeit 42 Prozent Transfermarkt.de
Und von wem stammt diese Einschätzung von 42%? Genau, Usern wie dir. Als ob das auch nur Ansatzweise aussagekräftig ist. Dasselbe mit den Marktwerten, alles aus den Fingern gesaugt. Man orientiert sich einfach nur an Berichten aus den Medien, so wie jeder andere auch.
Warum so aggressiv? Ich habe mit Transfermarkt nichts zu tun. Ich habe das nur gelesen und es gibt auch noch mehr Gerüchte wenn man googelt.
Wo war ich aggressiv?
Wollte dir nur nahelegen, dass die Zahlen auf TM alle fiktiv sind und man sich daran nicht orientieren kann. Wenn das für dich aggressiv war, dann viel Spaß im echten Leben. Nimm einen Helm mit.
Sheraldo ist alles, nur kein Wandstürmer
Lies nochmal seinen Kommentar Sinho 🤦🏽♂
Becker passt nicht in das FFM System. Die spielen mit einem 9er und den ZOM auf den halbpositionen dahinter. Becker kann Stürmer spielen, ist dann aber kein typischer 9er. Der Flügelstürmer den er oft bei Union gibt ist in Frankfurts System nicht vorhanden.
Knauff spielt ständig und ein Upgrade zu ihm wäre nicht verkehrt. Außerdem spielt die gesamte Hinrunde schon ein Konterstürmer auf der 9. Es gäbe definitiv Positionen für Becker. Ein Wandstürmer plus einen anderen Spielertyp würde Sinn ergeben. Ob Becker letztendlich gut genug ist oder nur 1-2 gute Saisons dank Urs Fischer hatte, weiß ich nicht.
Alles klar Marian, hab es jetzt gesehen, dass von Becker PLUS nem Wandstürmer die Rede war. Ziehe den Beitrag imaginär zurück.
Passt Sinho 😅
Bei Schalke oder Hertha würde er naturgemäß direkt zum Flop werden, bei Frankfurt hat man direkt ein gutes Gefühl.
SG Eintracht Frankreich
Ganze zwei Franzosen haben die im Kader
Ich glaube, das ist eher eine Anspielung darauf, dass die SGE in den letzten Jahren einige Spieler aus der französischen Liga verpflichtet hat ..
[Kommentar gelöscht]
Viele französisch-sprachige Spieler: Ich verstehe nicht wie es immer heißt „Mit Kolo Muani hat Ebimbe seinen französischen Buddy verloren“. Mit Chaibi hat er einen 1:1 Ersatz, Nkounkou und Shkiri ergänzen die Sprachgruppe und ein Trapp sollte noch „Bonjour, comment ça va?“ aus PSG Zeiten beherrschen.