Die schwierige Personalsituation macht Jean-Paul Boëtius nach auskurierter Schulterverletzung für das kommende Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München auf Anhieb zu einem wichtigen Mann für Coach Pál Dárdai. Sowohl Kevin-Prince Boateng als auch Stevan Jovetić fallen für die Zehnerposition aus, auch Marco Richter, der diese Rolle übernehmen kann, ist nicht dabei.
Doch nicht nur die Zehn macht Hertha BSC Probleme, sondern auch eine Reihe weiter hinten auf der Sechser- beziehungsweise Achterposition gibt es im Fall von Tolga Ciğerci (Magen-Darm-Probleme) ein kleines Fragezeichen, was seine Einsatzfähigkeit angeht.
Boëtius bietet sich für diese Positionen an. „Er ist neben Jovetić der beste Fußballer von uns“, hielt Dárdai auf der Pressekonferenz fest. „Natürlich hat er große Defizite im Defensivverhalten, aber das hat die gesamte Mannschaft. Wenn er Sechser/Achter spielt, hat er die Fähigkeit, den letzten tödlichen Pass zu spielen. Das fehlt uns. Im Training hat er mir gefallen von seinen fußballerischen Fähigkeiten.“ Es winkt das Startelfcomeback.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Egal wo er spielt, er soll sich den Arsch aufreißen oder kann wieder zurück nach Mainz…
„Natürlich hat er große Defizite im Defensivverhalten, aber das hat die gesamte Mannschaft."
Pál, 47, Motivationskünstler
Soo geil 😂😂😂
Naja er hat ja leider Recht.
Wieso sollte er den Arbeitsverweigerern auch noch Honig ums Maul schmieren?! Es ist Abstiegskampf… schönreden funktioniert bei den Bayern aber dieser Hertha-Kader braucht Arschtritte
Dardai hat ja lieber keine Sechser, als sunjic 🥱
gut erfasst 🐝
Sechs Gegentore, OK..
Aber 8 bis 10 finde ich etwas hoch angesetzt.
Wenn die Meldungen aus Berlin so weitergehen, kann er sich nicht nur die Position aussuchen, sondern muss sie alle drei gleichzeitig spielen... 😣
Wer mit der Wahrheit nicht Umgehen kann soll halt gehen 🤷🏻♂
Das Problem ist ja nicht Pal sondern der verkorkste Kader.