Jeffrey Gouweleeuw trainiert nach seiner langwierigen Problematik im Adduktorenbereich mittlerweile wieder normal mit. Wie er in einem Interview des vereinseigenen Fan-TV wissen lässt, hat er heute zum ersten Mal voll am Mannschaftstraining teilgenommen.
Zuvor hatte der Niederländer nur dosiert und noch ohne Zweikämpfe in den Einheiten mitgemacht. Jetzt gibt es bei ihm "eigentlich keine Probleme mehr".
Nichtsdestotrotz äußert sich Gouweleeuw in Anbetracht seiner langen Pause zurückhaltend, was das Bundesligacomeback angeht: "Das ist noch schwierig zu sagen. Ich bin natürlich noch nicht direkt auf meinem Toplevel."
Wichtig ist dem FCA-Verteidiger zunächst, wieder alles mitmachen zu können und fit zu bleiben. Ein erster Einsatz winkt ihm in der kommenden Länderspielpause, wenn Augsburg ein Testspiel gegen den SC Austria Lustenau bestreitet.
Wichtigster Spieler kehr nun zurück
Er heisst Stabilität mit Spitznamen!
werde ihn mir jetzt günstig kaufen. Danach halten und wöchentlich spielen lassen oder doch lieber auf Hinteregger-Upa-Kenny setzen und ihn bei hohem Gewinn verkaufen? Danke für eure Hilfe
Jeffrey hat Upa erfunden
Natürlich würde es jeden Augsburger Fan freuen wenn er gleich in der Start11 steht, da er die Abwehr stabilisiert. Glaube aber, dass man kein Risiko eingehen will und erm die Zeit während der LSP geben wird um bei 100% zu sein.
Abwehrjeff ?
Udo und Jeff bilden dann die IV oder?
Spielt er wohl diese Woche schon?
Bin zuversichtlich, dass er erst nach dem Testspiel während der LSP auflaufen wird.
Und dann kannst du es krachen lassen Junge!!! Wir glauben an dich und halten dich!
Er bringt vielleicht wieder etwas Stabilität in die Abwehr des FCA...
Nach der LSP dann Attacke in Richtung S11?
Kaufempfehlung...