Gibt es im Fall von Jens Petter Hauge doch noch ein Happy End bei Eintracht Frankfurt? Zumindest besteht für den offensiven Außenbahnspieler ab sofort die Chance, sich neu zu beweisen. Nachdem Sportvorstand Markus Krösche zuletzt bereits durchblicken ließ, dass der Norweger neuen Anlauf nehmen darf, zeigt auch Hauge selbst, dass er gewillt ist, diese Vorlage zu nutzen.
Mit ordentlich Motivation im Rucksack absolviert Hauge laut BILD-Angaben derzeit Sonderschichten, um in eine bessere Verfassung zu kommen. Unter der Anleitung eines persönlichen Trainers ackert der Norweger in Marbella also an seiner Fitness, anstatt sich im Urlaub auszuruhen. Verschiedene Übungen wie Torabschlüsse oder Konditionstraining stehen auf dem Plan.
Hauge gewinnt an Reife
Während sein individuelles Programm bereits Früchte trägt und der Offensivakteur fünf Kilo abgenommen haben soll, sei Hauge auch im mentalen Bereich gereift. Das hat Krösche bereits im Mai festgestellt, als er ihm einen Neuanfang einräumte: „Er kriegt seine Chance. Er ist von der Persönlichkeit her reifer geworden. Dabei hat ihm auch seine schwierige Zeit in Belgien geholfen“, erklärte der Funktionär laut BILD.
In der abgelaufenen Saison verbrachte der 23-Jährige, der im Sommer 2022 für etwa acht Millionen Euro von der AC Mailand zur SGE transferiert wurde, eine eher schwierige Zeit als Leihspieler in Belgien. Bei der KAA Gent lief es nicht so richtig, weshalb er in der Jupiler Pro League auf nur 328 Minuten in 17 Partien kam. Ein Scorer sprang dabei nicht heraus. Vielleicht klappt es nun bei den Adlerträgern!
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hat der boy über die Saison gesehen s11 potential?
Frankfurt ist diese Saison verloren. Die zweite Tabellenhälfte ist fix 💯
Wilder take
Seit gestern bin ich endgültig gut gestimmt, dass er diese Saison reinhaut👍
Etwas verwunderlich dass der nach der Saison anfängt fit zu werden und abzunehmen.
Galatasaray ist an ihm interessiert
Wäre eine klasse story, wenn er jetzt aus dem Nichts lindströmartig einschlagen würde
8 Mio in die Tonne, good Job Frankfurt
Sei leise Dosenjunge
Einfach nur zu langsam der Typ
Nennt mich ruhig verrückt, aber ich hab ihn noch nicht aufgegeben. Er haut sich rein und die meisten erwarten sowieso nur dass er scheitert. Vielleicht kommt er damit besser klar als mit dem Leistungsdruck bei seiner Verpflichtung.
Frankfurt wird das Niveau der letzten Jahr eh nicht halten können. Er ist jetzt zwar keine Verstärkung aber für das Niveau wird es reichen!!
Wir haben mit nem wesentlich "schwächeren" Kader damals die Tür nach Europa aufgestoßen und das kann in der kommenden Saison wieder passieren.
Der große Einbruch wird uns schon von Experten wie dir seit 5-6 Jahren prophezeit.
Gut dass der Verein ordentlich scoutet und gute Trainer / Teams bildet.
Wenn man keine Ahnung hat....
@ToniSalami 100% Zustimmung. Das wird jedes Jahr erzählt. "Ohne Spieler/Trainer/Funktionär XY werdet ihr einbrechen und gg Abstieg spielen". Und seit Jahren gibt es jede Saison Highlights zu bejubeln.
Leider keine wirkliche, notwendige Verstärkung
Bei Frankfurt muss noch ordentlich wer kommen.. das sieht bisher ganz schön düster aus
Kommt auf die Zielvorgabe an ;-)
Kommt halt echt auf die Zielvorgabe an. Wer immernoch glaubt, Vereine wollen immer bestmöglich erfolgreich sein, der ist bestenfalls ein Romantiker.
Düster? Weshalb denn? Bisher sind Kamada und Ndicka weg und mit Pacho, Marmoush und Larsson 3 ziemlich spannende Neuzugänge gekommen. Zudem gibt es bei einigen noch viel Potential zur Weiterentwicklung (Lindström, Ebimbe, Aaronson etc) jetzt soll noch Robin Koch kommen. Und der Rest wird ne Reaktion auf Abgänge. ZB wenn ein Muani geht und es um die 80-100mio gibt. Düstere Aussichten.. stimmt
Da muss trotzdem noch wer kommen der sofort hilft.. Sow und Lindström sind ja auch noch nicht safe da nächstes Jahr.. Wenn die beiden bleiben sehe ich es nicht ganz so eng aber wenn davon noch einer geht wäre schon sehr viel der Leistungsträger weg. Ohne Muani wäre es diese Saison schon wirklich schwer geworden, dass hat man gesehen.
Marmoush war bisher nicht wirklich überzeugend und Larsson ist 18.. Robin Koch soll einer der schlechtesten bei Leeds Abstiegssaison gewesen sein..
Lindström verlässt euch Richtung Leipzig höchstwahrscheinlich und ob ihr Koch bekommt ist mehr als fraglich.
@lisel ja ich sagte ja wenn weitere Keute gehen wird mit Sicherheit reagiert. Koch hat aber immerhin jedes Spiel gestartet. Schlechte Spieler würden wohl dann auch mal rausfliegen. Ich fände Koch spannend. Kann auch DM spielen und ist kopfballstark. Das hat uns völlig gefehlt letzte Saison. Marmoush muss effizienter werden, bringt aber sehr gute Ansätze mit. Von Pacho bin ich sehr überzeugt
@roterbulle das ist doch alles nur Spekulation mit Lindström. Und wenn gibt es ordentlich Kohle zum nach justieren. Koch war für mich eigentlich safe. Aber Leverkusen macht mir Sorge. Naja ich habe Vertrauen das ein guter Kader am Ende steht. Die Finanzen sehen gut aus. Düster ist anders
Ich habe nicht düstere Aussichten geschrieben.. sondern im Moment sieht der Kader düster aus und das noch etwas passieren muss.
Im Grunde sagst du ja selber das für die Muani Millionen noch wer geholt werden muss..
In der letzten Zeit war Frankfurt extrem grottig, da hat Kolo Muani alleine schlimmeres verhindert Tabellenmäßig.
Bleibe dabei das noch ordentlich investiert werden muss, das ist bisher nicht genug. Sonst droht ein zweistelliger Tabellenplatz oder schlimmeres
oder schlimmeres? Klar mit so einem schlechten Kader wie sie aktuell haben müsste es eigentlich direkt in die 3.Liga gehen, oder?
Spaß bei Seite - Zum jetzigen Zeitpunkt macht sich doch noch kein normaler Eintracht Fan über so etwas Gedanken. Ist noch viel zu früh, da das Transferfenster noch lange geöffnet ist. Da kann noch alles passieren... also Füße still halten und die Sonne genießen...
Vielleicht geht ja auch Muani und Borre wird Torschützenkönig - alles möglich ;-)
Der wird sich niemals durchsetzen
Würde mich auch wundern.
@Lasse: Prima, wenn du in die Zukunft sehen kannst, hätte ich gern noch die Lottozahlen von nächstem Samstag