Mit starken Leistungen auf der rechten Abwehrseite spielt sich Jeremy Toljan gerade beim olympischen Fußballturnier ins Rampenlicht. Seine Zukunft bei der TSG Hoffenheim bleibt jedoch unklar. Schon vergangenen Sommer baggerten Frankfurt, Bremen und der HSV an dem Außenverteidiger, Anfang des Jahres versuchte es Hannover.
Aktuell scheinen wohl noch der HSV und auch RB Leipzig im Rennen um den 22-Jährigen zu sein. Die Roten Bullen sollen vor allem sein Entwicklungspotenzial und seine Flexibilität, auf beiden Seiten in der Abwehr auflaufen zu können, schätzen.
HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer wird laut "Hamburger Abendblatt" dazu wohl sogar Toljan am Samstag vor Ort beim Kampf um Gold selbst beobachten. Zwar bestätigte der Berater des U21-Nationalspielers unlängst, dass der HSV "konkretes Interesse hinterlegt" habe, dennoch schätzt die Zeitung einen Wechsel Toljans, an dem auch der französische Serienmeister Paris Saint-Germain interessiert sein soll, als sehr unwahrscheinlich ein.
Ebenso vermeldet "Sky Sport News HD"-Reporter Marc Behrenbeck via Twitter klar, dass die Kraichgauer gar kein Interesse daran haben, den noch bis 2018 gebundenen Verteidiger ziehen zu lassen.
von hoffenheim weggehen,um beim HSV oder den bullen zu spielen? ..gute idee -NOT ^^
Modell Alaba/Kroos/Lahm fände ich ja nett!
Alles Taktik, um den Preis nach oben zu treiben. Schalke und Gladbach sollen auch dran sein, schrieb fussballtransfers vorgestern
Ich denke eher, dass sich Kaderabek so langsam Sorgen machen muss. Selbst letzte Saison wurde er nicht immer eingesetzt von Nagelsmann. Nun wird auch eine AV mit Toljan (RV) und Ochs (LV) eine Option sein.
Selbst Rudy hat die Position des RV in Testspielen gespielt...
Wird wohl im Vergleich zu Kaderabek auf RV den kürzeren ziehen..:vllt erhofft er sich bei einem Wechsel mehr Einsatzzeit?
Laut Spox ist Bayern dran interessiert sogar!? O_O
Spox ist ja eher so Focus-Niveau.
Warum sollte man..