Der FC Bayern München musste den 3:1-Auswärtssieg beim VfB Stuttgart offenbar teuer bezahlen. Gleich vier Akteure des Rekordmeisters trugen bei der Partie Blessuren davon: Jérôme Boateng, Corentin Tolisso und Lucas Hernández mussten allesamt ausgewechselt werden. Zudem überstand wohl auch Javi Martínez das Spiel nicht schadlos.
Am härtesten erwischte es offenbar Tolisso, der sich eine Muskelverletzung zuzog, wie Hansi Flick bereits kurz nach dem Abpfiff auf der Pressekonferenz bestätigte. Bei seinen drei angeschlagenen Defensivspielern konnte der Bayern-Trainer hingegen noch keine genauere Auskunft geben.
"Bei Jérôme muss man abwarten. Da weiß ich es noch nicht", erklärte der Übungsleiter in Bezug auf Boateng, der nach 69 Minuten nicht mehr weiterspielen konnte. Eine genauere Diagnose wird hier erst am Sonntag erwartet.
Hab tolisso, boateng hernandez und guerreiro... ciao leben
boateng nun abgeben?
Der Spießbraten muss ran.
Der dicke Süle wittert seine chance
Wäre es angebracht mal das Training zu reduzieren? Die Spieler könnten sich je trotzdem selber fit halten. In der NBA wo auch im 2 oder 3 Tagesrhythmus gespielt, zugegeben bei etwas geringerer Belastung als beim Fußball, wird meistens auch nur dann trainiert wenn die mal längere Pausen haben.
Ansonsten halt viel Video Analysen und Taktik Besprechungen und eben nur individuell trainieren
Die trainieren doch eh kaum noch, da alle 3 Tage gespielt wird und dann auch noch diese sinnlosen Länderspiele dazu kommen
Also laut den Quellen im Internet wird von 1-2 Tal täglich men Training bei Bundesliga Profis berichtet. Wobei Teams die alle 3 Tage spielen bestimmt etwas mehr Pause gegönnt wird - es sei denn man hört auf den Namen Felix Magath.
Nianzou!!!
Samma hast du lack gesoffen?
Neue Kollektion von ihm raus und musste er los?
Lol
Chance für Nianzou? Hernandez ja auch wieder angeschlagen?
Auf jeden Fall, er wird spielen
Süle > Nianzou
Das steht außer Frage
Nächste Woche spielt dann die U21. Man sieht es inzwischen bei allen großen Vereinen, die immense Belastung ist einfach zu hoch für die Spieler und muss dringend reduziert werden. Lieber weniger Spiele mit den fitten Top-Stars, als 3 Spiele die Woche und die Hälfte ist U21.