Jérôme Onguéné (24) ist seinem Comeback wieder etwas näher gekommen. Wie Eintracht Frankfurt wissen ließ, stand für den Abwehrmann am Dienstag eine individuelle Laufeinheit auf dem Plan. Zudem war der Kameruner sogar am Ball aktiv. Das ist wiederum auf einigen Trainingsbildern zu erkennen.
Daneben meldete sich Aurélio Buta auf dem Trainingsplatz zurück. Der Portugiese absolvierte das gleiche Programm wie Onguéne.
Wann die beiden vom Verletzungspech gebeutelten Sommer-Neuzugänge der Eintracht (Onguéne/Muskelverletzung, Buta/Knieverletzung) wieder spielfähig sind, bleibt abzuwarten. Das Duo wartet aufgrund der Blessuren insgesamt noch auf das Debüt für Frankfurt.
Ist das Lil Nas X?
[Kommentar gelöscht]
Ach bro
Der Junge ist ein Beast. Klar gesetzt wenn fit. 500k…Da butter ich richtig rein!
Wird noch sehr wichtig werden der Mann für Frankfurt. Eigentlich wenn fit ein gesetzter IV.
Hat in den Testspielen finde ich nicht überzeugt und war dann verletzt. Wen soll er denn ersetzen deiner Meinung nach?
Bei der Doppelbelastung denke ich Tuta, der hat sich zum Vorjahr schon verbessert aber ihm fehlt noch einiges. Wenn auf 3er Kette sind natürlich alle 3 gesetzt. Hasebe kann man nicht mehr viel erwarten der Gute geht auf die 40 zu. Um Oguene auf die Bank zu setzen hätte Frankfurt nicht viel Geld an Salzburg überwiesen. Ihn hat leider sein Verletzungspech zurückgeworfen. Ich hab ihn sein Saisonanfang und bald wird er mir sicherlich Freude machen. Greatz ;)
Sorry kam ablösefrei!
Gesetzt ist für mich was anderes …
500k kann man nichts falsch machen
Buta ist Portugiese
To the moooon
Der kommt sowieso nicht vor der WM zurück..
Das ist kein schlechter