Jérôme Roussillon steht dem 1. FC Union Berlin am Wochenende nicht zur Verfügung. Laut Chefcoach Urs Fischer ist der Linksverteidiger nicht einsatzfähig, ins Detail ging er im Vorgespräch der Begegnung mit dem VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) allerdings nicht.
„Für Samstag werden sicherlich aufgrund von Verletzungen Schäfer, Juranović, Roussillon und Kaufmann nicht zur Verfügung stehen“, beschrieb der Übungsleiter die Personallage bei den Feldspielern. Gut für Union: Bei Robin Gosens sieht es dagegen nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung bei der deutschen Nationalelf wieder gut aus. Ein Einsatz des 29-Jährigen ist damit quasi wohl alternativlos.
Und auch Roussillon muss vielleicht nicht so lange pausieren: „Ich hoffe, dass es bei Rouss ums Kürzertreten geht. Aber ich will mich dazu nicht äußern“, so Fischer am Donnerstag weiter. Er will den 30-Jährigen selbstverständlich schnellstmöglich wieder auf dem Platz haben, weil in der nächsten Woche die Champions League und damit wieder eine Englische Woche wartet.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Gosens 💪🏻💪🏻💪🏻😁😁😁
Zum ersten Mal in der Geschichte ist damit vor Anpfiff klar, welche Außenverteidiger bei Union spielen
Hahah 😂😂
Gosens regelt 💪🏻