Im DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig muss der VfL Wolfsburg am Mittwoch (20:45 Uhr) möglicherweise auf die Dienste von Linksverteidiger Jérôme Roussillon verzichten. Der Franzose ist derzeit angeschlagen.
"Leider konnte Jérôme Roussillon nicht trainieren. Er hatte Probleme mit seiner Wade", erklärte Coach Oliver Glasner im Zuge einer Medienrunde. Mit Blick auf die Partie gegen die Sachsen ließ er zudem wissen, dass es beim 28-jährigen Defensivmann "nicht ganz so gut" aussehe. Eine genauere Diagnose gibt es noch nicht.
Aktuell wäre ein Roussillon-Ausfall für die Autostädter allerdings nicht allzu dramatisch. Denn mit Paulo Otávio, der seit Wochen in bestechender Form ist, ist die linke Abwehrseite derzeit in guten Händen.
Zurück im Teamtraining sind derweil Josip Brekalo (Gehirnerschütterung) und Tim Siersleben, der zuletzt ebenfalls über Wadenprobleme klagte.
Gegen Gottavio sowieso chancenlos.
MASCHINE GOTTAVIO :D
Der arme Kerl, sicherer Stammspieler, dann Corona bekommen und nun sieht er kein Land mehr. Aber was soll man auch machen gegen einen Gottavio
Ausrede weil er eh net spielt 😂😂
Spaß natürlich
Kann einem schon bisschen leid tun
4 Millionen Jahresgehalt trösten einwenig
Goatavio 🚀
Otavio regelt eh😁