Für Jérôme Roussillon beginnt die Winterpause etwas früher. Der Linksverteidiger des VfL Wolfsburg hat sich im Duell mit dem 1. FC Köln die fünfte Gelbe Karte der Saison und damit ein Spiel Sperre eingehandelt. Auf ihn muss Wölfe-Coach Florian Kohfeldt am 17. Spieltag folglich verzichten. Dann geht es auswärts gegen den FC Bayern München (Freitag, 20:30 Uhr).
Völlig berechtigt da auch mal aus der Haut zu fahren. Der Kölner steht sowas von deutlich im Abseits. Dann kann man sich die Linienrichter auch schenken und nutzt am besten nur noch den VAR, wenn ständig abgewartet wird.
Aber es ist doch mittlerweile klar, dass es so gemacht wird. In diesem Fall sah es vielleicht klar für dich aus, aber für den Linienrichter vielleicht nicht. Dann lieber weiterlaufen lassen und nachher überprüfen… Wenn mal was abgepfiffen wird, was kein Abseits gewesen wäre, wäre das Geheule groß!
Und Rüssel hat bei seiner Leistung es auch wirklich nicht verdient gehabt, sich aufzuregen. Einfach nur ne dumme gelbe Karte.
Mir wäre es lieber, wenn er bei Feststellung seines katastrophalen Stellungsspiels gestern auch so aus der Haut gefahren wäre
Einfach kein Bock gegen Bayern zu spielen. Zurecht.
Wie viel Platz er Schindler bei der Vorlage zum 2:3 gelassen hat… 😂
wirklich wild wie die wolfsburger verteidigen. wo steht denn lacroix? praktisch auch an jedem tor beteiligt. einfach ungenügend
Schlechtester LV der Liga
Was der da gerade zusammen kickt, ist echt ne Frechheit....
Und ununterbrochen den Mund offen, unglaublich…
Glück für Wolfsburg