Dass Jessic Ngangkam Hertha BSC in diesem Sommer auf Basis einer Leihe vorübergehend verlassen könnte, ist bereits bekannt. Nun wartet der kicker mit einigen Namen auf, was die potenziellen Abnehmer betrifft.
Laut Informationen des Fachmagazins signalisieren neben Vereinen aus der 2. Bundesliga und der ersten niederländischen Liga auch die belgischen Klubs SV Zulte-Waregem, KV Kortrijk und RSC Anderlecht Interesse an den Diensten des 20 Jahre jungen Stürmers. In der abgelaufenen Saison steuerte er in 15 Bundesligaeinsätzen (284 Spielminuten) zwei Treffer bei.
Wohin es Ngankam letztendlich ziehen könnte, bleibt vorerst abzuwarten. Ein Ziel in der Bundesliga scheint jedenfalls derzeit nicht in Sicht. Sein Arbeitspapier in Berlin ist noch bis 2023 datiert.
Ich glaube es wäre der Traum eines jeden Herthafans, wenn wir endlich einen Knipser aus der eigenen Jugend vorne drin haben, der richtig abgeht.
Wenn eine Leihe dabei hilft sein Repertoire und seine Spielzeit zu erweitern, dann gern.
Anderlecht darf doch 2 Jahre keine Spieler kaufen. Ich dachte, dass gilt auch für Leihen.
Wieso dürfen sie nicht?
Wegen Silas. Haben dies wohl gewusst und sogar ins leben gerufen, da sie keine Ausbildungsentschädigung zahlen wollten. Silas war wohl nicht der einzigste Fall. Ist wohl ein bewährtes Mittel bei denen. Daher haben sie diese hohe Strafe erhalten
Wuselig, wahrscheinlich den Deal auf Ibiza eingetütet
Sehr uncool
Warum denn jetzt uncool du hater
Wegen Der Delle im Auto Berlin Verbot
Nachdem Eli Jessic auf Ibiza analysiert hat, hat Anderlecht sofort zugeschlagen!
Wuseliger Sprinter ohne Technik! :-D