Zu Beginn der zweiten Halbzeit im Spiel gegen den SC Freiburg gibt es beim SV Werder Bremen einen verletzungsbedingten Wechsel. Keeper Jiri Pavlenka blieb angeschlagen in der Kabine und wurde durch Stefanos Kapino ersetzt.
⏱ 46. Min
— SV Werder Bremen (@werderbremen) 13. April 2019
Weiter geht's! Wir müssen verletzungsbedingt wechseln. Stefanos #Kapino kommt für Jiri# Pavlenka und gibt sein @Bundesliga_DE-Debüt!
⚽️ 0:0 #svwscf pic.twitter.com/iTLR6xtOm8
Update:
Im Anschluss an den 2:1-Erfolg gegen den SC Freiburg hat Cheftrainer Florian Kohfeldt eine erste leichte Entwarnung bezüglich der Blessur seines Schützlings gegeben.
"Wir mussten wechseln. Es sieht aber nicht so schlimm aus, nicht nach einer Strukturverletzung. Hab mir beim Wechsel keine Sorgen gemacht, denn Kapino ist ein Toptorhüter. Wäre an anderer Stelle sicher auch eine Nummer eins", so der Coach.
#Kohfeldt über #Pavlenka: Mussten wechseln. Es sieht aber nicht so schlimm aus, nicht nach einer Strukturverletzung. Hab mir beim Wechsel keine Sorgen gemacht, den #Kapino ist ein Top-Torhüter. Wäre an anderer Stelle sicher auch eine Nummer eins. #werder | #svwscf pic.twitter.com/9ZgEnGt27r
— SV Werder Bremen (@werderbremen) 13. April 2019
Ich war im Stadion. Sah für mich nach einem Pferdekuss aus.
Wieso wird Bremen bei Kickbase und Ligainsider nicht aktualisiert? Steht 2:1
Oberschenkelprobleme
Jemand gesehen was los war?
Kacke.