Jiří Pavlenka (31) hat seinen Status als Nummer eins bei Werder Bremen in der ersten Saisonhälfte (ab 8. Spieltag) an Konkurrent Michael Zetterer (28) verloren. Einen vorzeitigen Abschied des tschechischen Nationaltorhüters wird es trotz der schwierigen Situation aber wohl nicht geben.
„Wir würden ihn gerne behalten. Deshalb ist es für uns aktuell kein Thema, ihn abzugeben“, erklärte Werder-Funktionär Clemens Fritz laut BILD-Angaben, der hinsichtlich Pavlenka ergänzte: „Er ist auch nicht mit einem Wechsel-Wunsch auf uns zugekommen.“
Ein Wechsel würde für Pavlenka aber ohnehin nur dann Sinn ergeben, wenn er einen passenden Klub findet, wo er sich für eine EM-Teilnahme empfehlen könnte. Offen, ob aussichtsreiche Anfragen für einen jüngst zur Nummer zwei ernannten Schlussmann in diesem Winter eintreffen. Sein Vertrag läuft Mitte 2024 aus.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
wenn sie mit zetterer jetzt letztendlich sicher planen, finde ich sollten sie pavlenka im sommer schon verkaufen, weil er mmn glaube einer der top verdiener ist. und den auf der bank sitzen zu lassen wäre ja sinnlos
Vertrag läuft im Sommer aus, wenn dann gibt es im Winter noch eine Ablösesumme für ihn.
Wünsche es ihm zwar nicht aber hab irgendwie des gefühl er verletzt sich oder fällt anderweitig aus demnächst keine ahnung warum hab ihn deshalb mal für 600.000 gekauft kann natürlich auch komplett anders laufen aber da macht man ja nix kaputt mit dem Preis
[Kommentar gelöscht]
Hab bisher nur negative Kommentare von dir gelesen. Alles okay privat?
Ich hoffe man lässt Pavlenkas Vertrag auslaufen und holt im Sommer einen echten Konkurrenten für Zetterer.
Zetterer und Pavlenkas sind zwar OK aber zählen meiner Meinung nach zu den schlechteren Torhütern der Liga.
Die beiden sind nicht mal bei den Werder Fans unumstritten.
Ich sehe Zetterer noch nicht zu 100% gesichert. Es kann auch immer noch zu einem Trainer Wechsel kommen und dann werden die Karten neu gemischt (3EURO ins Phrasenschwein). Jiri weiß was er an Bremen hat und Bremen weiß was Sie an Jiri haben.
Da ein Trainerwechsel aber nicht in Aussicht ist, ist das nur Hokuspokus.
Und auch einem neuen Trainer sollte aufgefallen sein, dass Zetterer zwar manchmal ein Kindskopf ist, aber im Spielaufbau und Stellungsspiel um einiges besser ist.
Ratte hatt seine Meinung Ma wider ecksklusiv😁😁😁