In der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den SC Freiburg gab Frank Kramer ein Update zu seinen beiden Innenverteidigern.
Bei Nilsson handelt es sich um einen „kleinen Cut über dem Auge“. Da der Trainer seine beiden Spieler als „Kämpfer“ bezeichnet ist er optimistisch, dass es „schnell gehen wird und die beiden nicht aus den Schuhen haut“.
Somit dürften die beiden Akteure für das kommende Wochenende gegen Greuther Fürth voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen.
Zur ursprünglichen Meldung vom 08. Januar 2022:
Für Joakim Nilsson ging es nach einem Zusammenprall mit seinem eigenen Mitspieler Amos Pieper nicht mehr weiter.
Mit einem Turban und blutendem Kopf musste der Innenverteidiger von Arminia Bielefeld in der 82. Minute das Feld verlassen. Für ihn kam Guilherme Ramos neu in die Partie.
Kriegt Kramer eigentlich auch mal ein Interview ohne diesen martialischen Kämpfer-Mist hin? Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass Kramer besser bei der Bundeswehr aufgehoben wäre.
Ich wünsche ja keinem Spieler etwas schlechtes. Aber ich möchte sagen, dass ich froh bin das die beiden Spieler aneinander geraten sind. Das war eine unterirdische Leistung von beiden heute. Ich würde mich als Trainer vielmehr an den jungen und talentierten Spielern orientieren. Bielefeld ist sowieso der sicherer Absteiger dieser Saison und hat keine Möglichkeit mehr auf den Klassenerhalt. Bei der Qualität sehe ich den direkten Abstieg in Liga 3.
Witz gerissen
Hast du dir schonmal Spiele von Bielefeld angeschaut? Die spielen ganz sicher keinen schlechten Fußball und können es, wenn sie sich zusammenreißen, safe noch schaffen die Klasse zu halten.
Lieber Olli,
vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung. Leider kann ich Deine Meinung überhaupt nicht vertreten. Bielefeld steht nicht ohne Grund auf dem 17. Tabellenplatz. Ich sehe keine Qualität sowohl auf dem Rasen und neben Rasen. Der Abstieg war schon vor dem 1. Spieltag besiegelt. Wenn man sich die Transferpolitik der Führungsetage anschaut, kann man sich als Bielefelder nur schämen.
Ich drücke meine Jungs trotzdem bis zum Ende die Daumen!!
Ich meine sie sind einen Punkt von der Relegation entfernt. Die sollte auf jeden Fall drin sein. Und dann gegen eine 2. Ligamannschaft zu gewinnen ist auch ziemlich realistisch.
Aber auch danke für dein konstruktives Diskutieren
Meinst du mich oder Julian :)
Perfekt. Ja konnte den ersten Text auch nicht fassen.
Warum???
Weil ich es abwegig finde Bielefeld schon als klaren Abstiegskandidaten zu bezeichnen
Genau. Freiburg ist aktuell aber auch eine topmannschaft. Klar Uphoff hat den Vogel gestern abgeschossen
Sehr gut 😮💨. Dann bleibt er
Gute Besserung. Ist mein Back up. Halten oder verkaufen
Punktet echt solide in den letzen Spielen
Grad gegen fürth halten und aufstellen
So mach ich das👍
Einfach kein Kommentar der Arme ja, gute Besserung bro