Joakim Nilsson war beim letzten Bundesligaspieltag vor Weihnachten zum Zuschauen gezwungen. Eine Oberschenkelzerrung ließ einen Einsatz des Innenverteidigers von Arminia Bielefeld nicht zu. Aber auch ohne ihn konnten die Ostwestfalen einen wichtigen 1:0-Sieg im Kellerduell mit dem FC Schalke einfahren.
Nach Weihnachten steht nun die Vorbereitung auf den 14. und ersten Spieltag im neuen Jahr an, an dem der Aufsteiger die Borussia aus Mönchengladbach empfängt (Samstag, 15:30 Uhr). Die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Neuhaus war deshalb auch zu Wochenbeginn wieder auf dem grünen Rasen zu finden.
Für Nilsson und Andreas Voglsammer (Muskelverletzung in der Wade) stand dabei allerdings ein gesondertes Programm auf dem Plan. So hieß es vonseiten des Klub, dass die beiden "heute erstmal nur laufen" und noch nicht "das volle Mannschaftstraining" absolvieren. Noel Niemann, der an einer Schulterverletzung laboriert, fehlt hingegen noch komplett, so der DSC weiter.
Noel Niemann fehlt nach seiner Schulter-OP weiterhin komplett, Andreas Voglsammer und Joakim Nilsson sind heute erstmal nur Laufen und können das volle Mannschaftstraining noch nicht absolvieren.#immerdabei pic.twitter.com/Zhtq3t94dB
— DSC Arminia Bielefeld (@arminia) December 28, 2020
Kaufen?
Vermutlich eher nicht, ich finde ihn auch stark, leider bekommt er wegen der offensiven Formation zu wenig Einsätze ✌
Vamos Amos!