Im Juni gab der SV Werder Bremen die Verpflichtung (ablösefrei) von Youngster Johan Mina bekannt. Der offensive Mittelfeldspieler wechselte vom CS Emelec aus Ecuador an die Weser und wird laut Angaben der "DeichStube" demnächst bei den Norddeutschen eintreffen.
Die verspätete Ankunft ist auf ein zuletzt noch fehlendes Arbeitsvisum zurückzuführen. Nun sei laut Manager Frank Baumann jedoch "alles im Fluss". Mit einem Start bei den Profis wird es für den 18-Jährigen aber vorerst noch nichts werden. "Für die kommende Saison ist er definitiv nicht für unsere Bundesligamannschaft eingeplant", erklärte der Funktionär.
Zunächst wird Mina also im athletischen Bereich zulegen müssen, um eine ernsthafte Alternative werden zu können: "Er wird zunächst ein paar Tage lang individuell trainieren und dann ins Mannschaftstraining der U23 einsteigen", so Baumann.
Alter der Typ sieht einfach mal genauso aus als wäre er Gebre Selassie's Sohn ???
Hä? Also höchstens wegen der Hautfarbe, ansonsten 0,0.
Schade, ich kenne ihn zwar nicht, aber allein vom Foto wirkt er, als würde er frischen Wind in Bremens Offensive bringen können!
Ich verstehe, was du meinst, aber er ist 18 Jahre alt und hat bisher noch keine Profiminuten gesammelt. Wir sollten ihm Zeit geben und keine Wunder erwarten ?
Mag wohl sein ...