Johannes Flum | 1. Bundesliga

"Schwerste Zeit meiner Karriere"

13.03.2015 - 09:43 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Auf drei Kurzeinsätze als Einwechselspieler kommt der zwei Millionen Euro teure Einkauf aus der Saison 2013/14 in der aktuellen Spielzeit. Für Flum laut "Offenbach-Post" die "schwerste Zeit meiner Karriere". Überhaupt nicht zu spielen, ist für den 27-Jährigen eine neue und harte Erfahrung. "Aber ich fühle mich in Frankfurt wohl, die Mannschaft ist super, die Stadt auch. Ich will hier nicht weg." Dennoch werden sich Berater und Spieler demnächst zusammenzusetzen, um über die Zukunft des noch bis 2016 gebundenen Mittelfeldspielers zu sprechen.

Quelle: op-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.03.15

    @ihatekrauts: Nur weil Medojevic Startschwierigkeiten hatte, heißt das nicht dass man ihn nie wieder einsetzen kann. Hasebe hat auch die halbe Hinrunde gebraucht. Davor hat er ebenfalls sehr schwach gespielt. --- Seferovic auf links finde ich auch gut. Ich fände es aber auch gut Seferovic genau wie Stendera mal eine Pause zu geben. Beide sind einfach total außer Form.

  • 13.03.15

    Von der Freiburger auf die Frankfurter Bank... immerhin verdient er nun etwas mehr...

  • 13.03.15

    Ich würde übrigens Bomber Haris gern auf dem linken Flügel sehen, da passt er mMn ganz gut hin. Meier als alleiniger Stürmer, als 10er Inui, Stendera dahinter mit Hasebe, oder defensiver mit Flum als zweiten 6er und Stendera als 10er. In der IV würde ich Anderson neben Zambrano setzen und Kinsombi auf RV. So wird es aber nicht sein ;)

  • 13.03.15

    Weil Medo in keinem Spiel eine Hilfe war.. im Gegenteil. Schaaf meinte wohl, er hätte wohl Probleme, ich glaube das Knie, was er jetzt schon seit der Vorberietung mit Wolfsburg mit sich rumschleppt. Hatte auch am Anfang ein gutes Gefühl bei ihm, aber die letzten Auftritte haben uns dann Punkte gekostet. TS kann man für einiges kritisieren, aber beim Training sind wir nicht dabei. Wenn TS den Eindruck hat, dass Medo und Flum noch nicht soweit sind, oder nicht ins Team von Ihrer Spielweise passen, wird schon was dran sein. Gegen Köln konnte er ja nur offensiv wechseln, da spielen natürlich Flum und Medo keine Rolle. Warum er aber Hasebe rausnahm, ist mir auch ein Rätsel..

  • 13.03.15

    ja schwierig... das mit der doppelspitze kann man eigentlich nicht auflösen. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, dass flum für stendera kommt, den man aber eig nicht rausnehmen kann. aber zumindest ein versuch wärs aktuell auswärts mal wert, bei dem torfestival -.- ich verstehe auch nicht, warum medo absolut nicht zum zug kommt. der hat eig stark begonnen nach seinem wechsel

  • 13.03.15

    Das habe ich auch gelesen, dass Schaaf das gesagt hat. Fakt ist allerdings, dass Flum seit 3-4 Monaten nur 1 mal das Training wegen einer Erkältung aussetzen musste. Ich verstehe halt nicht wieso Schaaf ihn nicht mal einwechselt. Gerade in so kritischen Phasen würde ein 6er neben Hasebe mehr Stabilität ins Mittelfeld bringen.

  • 13.03.15

    Schaaf meinte ja neulich, Flum würde sich mit vielen Problemen rumärgern. Wahrscheinlich ist er noch nicht schmerzfrei, zumindest war es in der Hinrunde so.. Beim Testspiel hat er getroffen, mal gucken.

  • 13.03.15

    ich versteh es auch nicht so richtig... war vor seiner Verletzung ne echte Hilfe im ZM... Er und Hasebe ?! könnte das nicht funktionieren... gerade weil wir so probleme im Defesive haben