Vonseiten des FC Schalke 04 wird Johannes Geis ein Wechsel im Winter nahegelegt, wie sich den heutigen Ausführungen von Trainer Domenico Tedesco entnehmen lässt. Nach Dafürhalten der Knappen macht es beim Mittelfeldakteur ähnlich wie im Fall von Abdul Rahman Baba – der bereits Gespräche mit möglichen Abnehmern führt – angesichts fehlender Einsatzaussichten wenig Sinn, dass er bleibt.
"Dementsprechend wird Geisi nicht mehr bei uns trainieren, sondern ab sofort bei der U23 aufschlagen", teilte Tedesco mit. Die Vertragsbindung zwischen Schalke und Geis endet mit Ablauf dieser Saison.
#Baba führt Gespräche, #Geis soll zur U23 und #DiSanto nicht mehr mit den Profis trainieren. #Tedesco erklärt seine Kaderreduzierung. #S04 #S04inSpain pic.twitter.com/VZEF6xt6eH
— Marc Siekmann (@siekmann_m) 4. Januar 2019
Geis auf dem Markt, kaufen und spekulieren, dass er noch wechselt?
Ja, die Frage ist nur ob er in der Liga bleibt.
Ab zu Breitenreiter und Heldt.. Die haben ihn damals zu Schalke geholt und werden sicher Verwendung für ihn finden ;)
Frankfurt bitte zuschlagen.
Und ihn dann noch Geisi nennen...
Abstellgeisi.
Er wird nächste Woche bei Werder unterschreiben.
Sehe ich genauso, hat sich leider gegen eine Perspektive und für das wohl üppige Gehalt entschieden.
Geis hat am Anfang der Saison selbst entschieden zur U23 zu gehen und nicht zu wechseln. Warum sollte das jetzt nicht auch der Fall sein? Die Situation hat sich kein Stück verändert, eine Perspektive bei S04 hatte er die ganze Zeit nicht.
Hab erst befördert gelesen hahaha
wäre sicher auch die korrekte Überschrift gewesen ;)
Glaub die U23 steht deutlich weiter oben in der Tabelle :D
Tedesco ist der perfekte Trainer —- um Schalke komplett zu zerstören.
Heidel hat es Tedesco gesagt und Tedesco dann dem Geis......:)
Klarer Fall von Mobbing. Was ist das nur für ein Trainer?
Der Kader soll verkleinert werden und dafür müssen eben Spieler abgegeben werden. Normaler Alltag im Profigeschäft. Das man den betreffenden Spieler sagt, dass sie keine Perspektive mehr im Verein haben ist hart, aber fair. Viel schlimmer wäre es, wenn man den jeweiligen Spielern eine Chance vorgaukeln würde, die diese gar nicht haben.