Vor dem Spiel der Mainzer gegen den 1. FC Köln machte Manager Christian Heidel klar, dass es auf Seiten der 05er keine Absichten gebe, Johannes Geis aus seinem bis 2017 gültigen Vertrag zu entlassen. Auch von den Medien kolportierte Gespräche mit dem BVB verwies Heidel laut "nullfünfMixedZone" ins Reich der Fabel: "Es gibt keine Verhandlungen mit dem BVB." Zudem gebe es keinerlei Hinweise darauf, dass der Spieler den Verein im Sommer verlassen werde.
denke mal castro kommt, gündogan geht. wenn er schon bei der besichtigung der bvb anlage gesehen wurde, ist doch eigentlich alles klar.
Solang Gündogan nicht wechselt, wieso sollte man dann Geis holen. Castro evtl. als Ersatz für Kehl. Da wird man spätestens am 25.5 mehr wissen. Kommt aber auch drauf an, was Geis überhaupt möchte. Gibt ja sicher genug Vereine, bei denen es ein Spieler schlechter hat als in Mainz.
Am Ende kommen dann wieder überteuerte Spieler aus dem Ausland..
Sieht eher so aus, als wolle der BVB neuerdings bei jedem den Preis drücken. Ist auch richtig, aber wer in den zwei Jahren 60-70 Mio für Ramos/Immobile/Miki und Kampl zahlt, der darf sich über insgesamt ca. 25 für Geis und Castro auch nicht beschweren.
Sieht so aus als wolle niemand zum BvB... :/