Doppelte Personalnews bei Johannes Schenk: Wie der FC Bayern München am Mittwoch offiziell bekannt gab, wurde das Arbeitspapier des Jungkeepers um ein weiteres Jahr bis 2025 verlängert. Gleichzeitig ließen die Süddeutschen wissen, dass es für den 20-Jährigen per Leihe zum Drittligisten Preußen Münster geht.
„Johannes hat sich seit seinem Wechsel als junger Spieler an unseren FC Bayern Campus kontinuierlich entwickelt. Für seinen nächsten Schritt braucht er nun regelmäßige Einsätze im Profibereich, daher haben wir uns für das Leihgeschäft mit Preußen Münster entschlossen. Wir werden seinen Weg genau verfolgen“, so Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen zum vorübergehenden Abschied.
Ausgelegt ist der Deal bis zum Ende der aktuellen Saison. Es ist der zweite Abschied eines Keepers beim FCB, nachdem bereits Alexander Nübel (26) zum VfB Stuttgart verliehen wurde.
Wir verlängern den Vertrag mit Johannes #Schenk. ✍️ Zudem verleihen wir den Nachwuchskeeper für die kommende Saison an @Preussen06. 🔄
— FC Bayern München (@FCBayern) July 26, 2023
Zur Meldung: https://t.co/fLDXYE2ti8 🔗
Viel Erfolg in Münster, Jojo! ✊#FCBayern pic.twitter.com/GGuf2QURn3
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hört mal alle auf den Keeper hier so zu disrespecten, nur weil er zu Preußen Münster verliehen wird, der spielt sogar als Mittelstürmer mit verbundenen Augen besser als ihr
Uff, Karriereende bevor schon losgegangen ist
SC Preußen Münster, SCP, Preußen Münster, Ole, PREUßEN MÜNSTER
Wer ist Ole?
Ist der gut und wird Schulze-Niehus als Nr. 1 ablösen?
Here we go!
😴😴😴
Lieber gleich an Münster verSCHENKen
Lass gut sein