Während der gesamten Hinrunde stand Abwehrspieler John Anthony Brooks – vorausgesetzt er war einsatzfähig – mit einer Ausnahme (sechster Spieltag gegen den Hamburger SV) in jeder Begegnung in der Startformation von Hertha BSC.
Nach der 1:3-Niederlage am vergangenen Spieltag in Leverkusen droht dem US-Amerikaner womöglich eine unfreiwillige Auffüllung dieses Kontos. Denn Trainer Pál Dárdai attestierte Brooks im Duell gegen die Werkself keine gute Leistung. "Bei John war die Körpersprache nicht so gut", erklärte der Übungsleiter gegenüber der "B.Z.".
Im gleichen Zuge deutete Dárdai an, dass Konkurrent Sebastian Langkamp den 23-Jährigen im Abwehrzentrum der alten Dame ablösen könnte: "Wenn Sebastian zu 100 Prozent fit ist, dann spielt er." Die letzten beiden Spiele des Vorjahres verpasste Langkamp aufgrund einer Muskelverletzung und gehörte gegen Bayer immerhin wieder dem Aufgebot der Hertha an.
stellt ihr Brooks am Wocheneden s11 auf ?????
Lächerlich, Brooks ist bärenstark und jeder der das Spiel gesehen hat, muss zugeben, dass die 6 Punkte bei Comunio auf jeden Fall gerechtfertigt sind.
Er hatte ein paar richtig starke Zweikampfsituationen und dazu noch das Tor vorbereitet.
Langkamp und Brooks sind schon top. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung. (Gefühlte Wahrheit, Alternativer Fakt, #nofakenews. ) ;)))
Bei Comunio sind übrigens 11 IVs vor ihm und beim Kicker ist er auf Platz 6. Also wird Brooks von Comunio vergelichsweise schlecht benotet.
Pssst, Fakten will niemand lesen, wenn es um gefühlte Wahrheiten geht. :D
Auch bei LigaInsider hier : http://www.ligainsider.de/bundesliga/noten/
Ist Brooks auf Platzt 24. Gesamt und bei den Innenverteidiger auf Platz 6.
Naja, man sollte vielleicht auch mal bedenken, dass ein Notenportal nie weiß, welche taktischen Anforderungen der Trainer an den Spieler in der Taktikbesprechung stellt. Kann sein, Brooks hat objektiv gesehen nicht schlecht gespielt (auch von Ligainsider, die viel auf Statistik setzen, bekam er eine 3,5 und war einer der besten bei Hertha), dagegen könnten Dardai einige taktische Dinge nicht gefallen haben, die er sich von Langkamp vielleicht besser erhofft.
Bin mittlerweile zwar auch kein Freund mehr von spox, aber hier tut man ihnen etwas Unrecht.
Da Hertha verstärkt mit langen Bällen spielen will, denke ich das Brooks gesetzt bleibt, da er von Herthas Verteidigern die besten Bälle schlägt. Wenn Langkamp reinkommt muss denke ich Lustenberger weichen.
Dardai hat ja auch gesagt, dass Brooks sich nicht an seine Anweisungen gehalten hat. Und auf sowas reagieren Trainer schon mal allergisch, z.B. mit einer Denkpause!
Da sieht man mal wie schlecht die Bewertung im comunio ist. Sechs Punkte und Dardai sagt er war schlecht...
Glaub kaum, dass Dardai freiwillig seinen besten Verteidiger draußen lässt. Außerdem weiß ich nicht was Dardai hat laut Spox war Brooks noch der beste Berliner gegen Bayer.
Laut Spox..
Man sollte Beurteilungen nur abgeben, wenn man das Spiel selbst gesehen hat. Bei dem Spiel war er zumindest mit Abstand NICHT der beste Verteidiger. Leider kann man sich auf Zusammenfassungen nicht verlassen und auf Spox schon dreimal nicht!
Da fallen regelmäßig die Würfel
Sein bester Verteidiger ist mit Abstand Langkamp! Brooks hat nur mehr Talent.
Spox. LoL
The worst
Eher unrealistisch. Denke auch dass Dardai sowas sagt um ihn anzuspornen.
Dann kennst Du Dardai schlecht. Wenn der was sagt, dann meint der das auch so. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich gegen B04 erschrocken war was für ne Grütze Brooks da gespielt hat, da war Stark ihm in allen Belangen einen Schritt voraus. Und Langkamp ist sowieso gesetzt.
PS: Bitte kommt jetzt nicht mit der comunio-Bewertung von Brooks, die war ja wohl völlig aus der Luft gegriffen.
Darf man dann nachfragen, woher du dardai kennst? Weißt ja ziemlich viel über seine Entscheidungen. ;) Damit will ich sagen: Aussagen wie da kennst Du xy schlecht sind nicht ernst zu nehmen, weil du xy mit großer Sicherheit auch nicht kennst.
Aber bei Comunio 6 Punkte bekommen!
Eim weiterer Beweis wie lächerlich und willkürlich doch die Punktevergabe ist
wechsel zu kickbase, lohnt sich
Kickbase ist wirklich viel besser.
Bei Kickbase hat Hummels angeblich das Tor gegen Freiburg verschuldet und bekam -75 Pkt. Da bin ich (als nicht Hummels Besitzer) fast aus den Wolken gefallen. :D
bei kickbase hinken dagegen andere Dinge gewaltig!
der versuch ist sehr gut, aber die Umsetzung ist weit weg von perfekt...vor allem bei der Feinabstimmung der Punkte für die jeweiligen Aktionen im spiel.
Aber das soll jetzt ein Top Kommentar sein? Was ist los Leute.
Klar gibt es mal Noten die einem nicht passen und wir es immer besser wissen. Aber was viele Kommentare unten betrifft: es ist ja nicht ausgeschlossen dass ein Trainer mit dem Spieler unzufrieden ist, aber für einen Benoter die Performance gut war, ergo z.B. 6 Punkte. Man kann doch nicht das ganze Comunio wegen ein paar Noten so hinstellen. Ich will keine Werbung machen, aber das ganze Printip hinter dem Spiel ist schon ziemlich gut, da gehören ein paar Meinungsverschiedenheiten wegen der Noten halt dazu. Und wenn man die hunderten von Noten zusammen nimmt und wie viele ungefähr schon passen dann ist das bei weitem nicht lächerlich und beliebig. (ein Teil meiner Antwort bezieht sich auch auf spätere Kommentare, die meinen, gute Noten kann es nicht geben wenn der Trainer unzufrieden ist oder von rausrotieren spricht)
Und Nachtrag: haben auch schon andere gesagt, wollts nur auch noch mal sagen.
(Anstelle von Comunio könnte man jetzt über das neutrale System diskutieren welches so eine Nachricht als Top-Kommentar anzeigt)
@amused..schau dir das tor nochmal ganz genau an und achte dabei auf Hummels, dann weißt du warum er -75 bekommen hat. Ich als bayern fan fands absolut gerechtfertigt
Das ist ein Ping Pong Tor, bei dem er vielleicht unglücklich aussieht. Aber zu sagen, das Tor hat er verschuldet, wie bspw. ein IV, der völlig falsch steht, ist ja völliger Wahnsinn. Davor ist das eher Lewys Ballverlust, wenn man krampfhaft einen Hauptschuldigen für das Gegentor sucht. Genau das ist das Problem, wenn man Noten ausschließlich anhand von Statistiken macht.