John Heitinga | 1. Bundesliga

Medien: Mündliche Einigung mit Hertha

04.06.2014 - 10:26 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Rob Jansen, Spielerberater von Johnny Heitinga, soll nach Informationen des "Telegraaf" mündliche Einigung mit den Verantwortlichen von Hertha BSC erzielt haben. Demnach soll der Niederländer einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres bei den Hauptstädtern erhalten. Nach der sportärztlichen Untersuchung soll der Kontrakt unterzeichnet werden, dies kann sich durch den Urlaub des 30-jährigen Verteidigers allerdings noch hinziehen.

Quelle: telegraaf.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.06.14

    1,80 ist ja wohl nicht klein, da gibts deutlich kleinere und erfolgreiche(re) Fußballer, auch in der Abwehr - ich sag nur Lahm. Für Hertha halte ich ihn (also Heitinga) für eine gute Verstärkung. Wenn er kommt, haben sie Glück.

  • 04.06.14

    Ok zu dem Abwehrverhalten einer Mannschaft gehören aber mehr als nur ein Innenverteidiger. Denke nicht, dass man ihm das alleine anlasten kann. Darüber hinaus ist Heitinga auch mit 1,80 m mit einem guten Kopfballspiel gesegnet, so dass die Größe kein Ausschlusskriterium sein sollte.

  • 04.06.14

    Das mit der Größe ist egal, aber du hast Recht, dass er schon lange von seinen starken Leistungen bei Ajax weg ist. Schon bei Atletico und Fulham war es dürftig. Allerdings hat er Erfahrung und kann auch gut auf der 6 spielen...Ist der Vertrag erschwinglich, ein guter Deal.

  • 04.06.14

    Meiner Meinung nach tut sich Hertha mit dem keinen Gefallen, weil er zur schwächsten Abwehr der Pl gehört und wirklich kein Guter mehr ist. Außerdem ist er sehr klein für einen IV.