Jonas Hector | 1. Bundesliga

Kandidat in München?

20.05.2015 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie der "Express" berichtet, soll der FC Bayern München ein Auge auf Jonas Hector geworfen haben. Für den deutschen Nationalspieler, der sich unlängst klar zum 1. FC Köln bekannte, wo er noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, gebe es weiterhin auch Interessenten aus der englischen Premier League.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,25 Note
3,30 Note
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
30
32
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.05.15

    Nee sry wäre er RV fände ich es garnicht so abwegig aber da er LV ist glaub ich nicht dran... Alaba und Bernat sind da und damit sind die Bayern gut bedient.

  • 20.05.15

    Hector ist einer der Besten die Deutschland zu bieten hat, wenn Bayern die Möglichkeit hat ihn zu verpflichten sollte man es auch machen! Rafinha und Lahm sind auch nicht für die Ewigkeit und ich sehe Hector mit guten Chancen auf einen Stammplatz in München.

  • 20.05.15

    Wenn du wüsstest was für eine kranke Kacke jeden Tag in meinem Kopf abgeht, dann würde es dich nicht einen Moment lang wundern! ;)

    Wir haben bei Rode doch auch alle so gedacht und er hat uns positiv überrascht. Alaba wird wohl wenn er fit ist, und alle an Board sind, eher im MF auflaufen als hinten links @Simonsen - so wie zu Beginn der Saison. Außerdem bleibt auch immernoch die Option mit der 3er-Kette... Bliebe also im Grunde nur Bernat. Wieso dann also nicht einen günstigen, talentierten, jungen, deutschen Nationalspieler holen der auch offensiv Akzente setzen kann?

    Kurt, Kimmich, Rode, Weiser, Scholl, Gaudino... die Parallelstraße zu den Topspieler-Transfers ist doch gut ausgeschildert :P

  • 20.05.15

    worueber du dir nachts so gedanken machst ThomAA....

  • 20.05.15

    Ein Transfer zu Bayern wäre zum jetztigen Zeitpunkt Blödsinn für Hector. Sinnvoller wäre es, zu einem Verein zu gehen, wo er EL/CL spielen kann und gute Chancen auf nen Stammplatz hat. Bei Gladbach (auch wenn das als Kölner schwierig ist) würde er sich gegen Wendt durchsetzen können, beim BVB und bei Schlacke hätte er gute Chancen gegen Kolasinac/Schmelzer.

  • 20.05.15

    Die Perspektive ist ein ganz fetter Gehaltscheck am Ende jeden Monats ;) Und du spielst beim FC Bayern, was sich definitiv ganz gut im Lebenslauf macht......
    Ich würde mir aber auch wünschen, dass er noch mind. 1 Jahr in Köln macht und dann mal schaut.

  • 20.05.15

    Bayern sucht doch einen Rechtsverteidiger! Hector ist links und da gibt es schon Alaba und Bernat, welche beide auch noch jung sind. Wo ist da die Perspektive?

  • 20.05.15

    der wird in München untergehen.

  • 20.05.15

    Zu krass. Habe heute Nacht noch dran gedacht. Bayern sucht auf außen noch nen talentierten, jungen Spieler, der Druck auf die Jetzigen macht.
    Wieso also nicht auf einen kostengünstigen Spieler setzen, der obendrein noch gute Chancen auf die Nationalmannschaft hat. Klar würde Hector ähnlich wie Rode erstmal viel auf der Bank sitzen. Aber auch Rode und Weiser haben diese Saison mehr Spiele gemacht als wir alle dachten. Glaube Hector würde dort in jedem Fall noch wesentlich mehr lernen als in Köln, ohne Kölns Leistungen schmälern zu wollen!
    In meinen Augen gäbe es definitiv sinnfreiere Transfers!

  • 20.05.15

    Bitte nicht zu den Bayern!

  • 20.05.15

    der soll mal noch 1-2 jahre bei köln bleiben bevor er wechselt