Seine letzten beiden Länderspielreisen wird Jonas Hofmann wohl in keiner guten Erinnerung behalten: Im November zog sich der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach im Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Tschechien einen Muskelbündelriss zu, nun wurde er im März noch vor der ersten Partie positiv auf das Coronavirus getestet und musste in die häusliche Quarantäne.
Dort geht es dem 28-Jährigen allerdings vergleichsweise gut: Wie er im Interview mit der Bild verriet, hat er auch am Sonntag, drei Tage nach dem positiven Test, weiterhin keine Symptome. Laut eigener Aussage kann er deshalb zuhause ein individuelles Programm absolvieren, um sich fit zu halten.
Ein ähnlich langer Ausfall wie nach der letzten Länderspielpause ist diesmal also eher nicht zu befürchten. Zumindest ein Spiel wird Hofmann aber wohl verpassen: Bis zum Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und dem SC Freiburg (Samstag, 20:30 Uhr) am 27. Bundesliga-Spieltag ist die Zeit aller Voraussicht nach zu knapp: „Das wird wahrscheinlich nichts“, so seine Einschätzung.
Freut mich echt, eine der wenigen News in denen man keinen negativen Kommentar liest!
Jovic oder Hofmann behalten?
Hauptsache Symptomfrei. Alles andere ist erst einmal egal.
Ein Spiel kann man verschmerzen. Schön, dass es ihm gut geht!
Gute Besserung!
Pisdez ohne Symptome aber Quarantäne
Piiiiesdiiez
Jebat jtm
Hofmann für die restliche Saison kaufen und das eine Spiel in Kauf nehmen was er jetzt verpassen wird?
💩Corona
Bei dem Restprogramm sollte man ihn dennoch behalten. Ist ja nur ein Spiel, dass er aussetzt. Wenn überhaupt. :)
Nice freut mich für ihn
Guter Mann
Oh junge
Ich liebe dich