Beim 2:1-Erfolg gegen den FC Schalke 04 ist Hertha BSC dem Klassenerhalt wieder ein Stückchen näher gekommen. Mitwirken konnte dabei auch Jonas Michelbrink. Der 19 Jahre junge Mittelfeldspieler feierte in diesem Zusammenhang sein Bundesligadebüt für die Hauptstädter.
Der gebürtige Hannoveraner kam in der gegenwärtigen Spielzeit elfmal für die zweite Mannschaft in der Regionalliga zum Einsatz und durfte nach Einwechslung für Javairô Dilrosun am Mittwochabend für rund 15 Minuten Luft im Profibereich schnuppern.
Das darf nicht untergehen: Jonas #Michelbrink feiert sein Debüt in der @Bundesliga_DE. Der nächste unserer @HerthaBubis! 💙✊🏻#S04BSC I 1:1 I #GemeinsamHertha #HaHoHe pic.twitter.com/CjXvkUSKuM
— Hertha BSC (@HerthaBSC) May 12, 2021
Michel Jonasbrink
Ne der heißt Jonas Michelbrink.
So übel ist die Jugendarbeit der Hertha echt nicht. Dardai, Torunarigha, Mittelstädt, Netz, Maier und noch ein paar Junge in der Hinterhand. Da könnte sich Leipzig mal eine Scheibe von abschneiden
Ngankam ist auch hausgemacht…
Aber Dardai ja nur wegen seinem Vater...
#daswarnwitzne
Ich hoffe einfach, dass wir die Klasse halten und mit Bobic ein vernünftiger Kader geplant wird.
Nen Lukebakio aufm Flügel oder Dilrosun / Ngankam ist einfach kein unterschied, der 25mio wert ist.
Ich hoffe wir setzen auf die eigenen Berliner Jungs in unserem 5 Jahresplan!
Das stimmt, unsere Hertha hat eine sehr gute Jugendarbeit. Ich hoffe, dass die Jungs nächste Saison ordentlich eingebunden werden, wie du auch sagst.
Einer für die Bayern
Und du bist einer für die Mülltonne
@Michaellang
Ich danke dir du hilfst mir immer weiter.
War natürlich Ironisch
Für dich gilt🤐🤐
Gut gemacht, wirklich souveräner Auftritt!