Jonas Omlin befindet sich nach seiner Schulterverletzung, die einen operativen Eingriff nach sich zog, inzwischen klar auf dem Weg der Besserung. Eine Rückkehr auf den Platz ist für den etatmäßigen Stammkeeper von Borussia Mönchengladbach zwar noch nicht möglich, aber „die Beweglichkeit seiner Schulter verbessert sich deutlich“, wie Trainer Gerardo Seoane laut der Rheinischen Post mitteilte.
„Wir sind mit dem Verlauf zufrieden“, sagte Trainer Seoane rückblickend auf die Operation, in der dem Schweizer ein Knochenstück aus dem Beckenbereich in die Schulter verpflanzt wurde. Nachdem Omlin zunächst wochenlang mit einer Schiene unterwegs war, geht es für ihn nun darum, seine Muskulatur im Schulterbereich aufzubauen und für sein angepeiltes Comeback zu stärken.
Geplant ist laut Informationen der Rheinischen Post eine Rückkehr direkt nach der Winterpause, wenn die Borussia im Rahmen des 17. Spieltags am 14. Januar auf den VfB Stuttgart trifft. Vertreter Moritz Nicolas wird – sofern alles nach Plan läuft – dann wieder ins zweite Glied rücken.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Für 5 gekauft, der wird jetzt durchgetragen
Safe safen
Hab mir Zentner gekauft von Mainz. Meine Überlegung ist, jz schon Nicolas verlaufen und Zentner nehmen, um nach der Winterpause schon einen TW zu haben der Save S11 ist. Was meint ihr? Zentner👍🏻 Nicolas 👎🏻 omlin ist auch schon weg.
Trotzdem erstmal Nicolas bus er 100%is
Kaufen und in Watte packen
So sieht’s aus!
Packt ihn ein….
er wenn fit oder riemann
Er Safe
Bist besoffen? Riemann natürlich
Never