Jonathan Burkardt (23) wird dem 1. FSV Mainz 05 doch schneller helfen können, als es zuletzt erwartet worden war. Wie Interims-Coach Jan Siewert am Freitag wissen ließ, hinterlässt der Angreifer aktuell im Training einen so guten Eindruck, dass bereits eine Kaderrückkehr gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 17:30 Uhr) drin ist.
„Burkardt gibt uns im Training sehr viel Energie. Er ist auf jeden Fall ein Spieler für den Kader. Ob dann Minuten zustande kommen, müssen wir sehen“, hielt der Übungsleiter auf der Spieltagspressekonferenz fest.
Generell brenne der 23-Jährige nach seiner Knieodyssee und über einem Jahr Pause: „Wie er sich im Training gibt, mit seiner Haltung, das bereichert uns. Er hat den einen oder anderen Verteidiger bei uns wieder vor Probleme gestellt“, führte Siewert sein Lob aus. Fazit: Als möglicher Joker scheint Burkardt wieder eingeplant zu sein.
Beste Nachricht seit 2900 Jahren!😍#Mainz05 pic.twitter.com/UXDGqrciKu
— 1. FSV Mainz 05 (@1FSVMainz05) November 24, 2023
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Freut mich. Einer der den Fußball bereichert!
Jetzt kaufen?
Kainz oder Burkhardt aufstellen?
Mir fehlen 200k um den zu halten 🥲
Sollte man sich nicht viel erhoffen von jonny, bis der wieder reinkommt haben wir nächstes Jahr.
Wenn er an vergangene Leistungen anknüpfen kann und Gruda sich weiter gut entwickelt wäre das wahrscheinlich Klassenerhalt für Mainz 👍🏽
Welcome Back Jonny 🥰
Nächste Woche geht der ab 😍😍
ist er stamm stürmer wenn fit?
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schneller ?
❤
Mach Meter mein kleiner📈📈