Die Leidenszeit von Jonathan Burkhardt beim 1. FSV Mainz 05 erstreckt sich inzwischen über einen Zeitraum von vier Monaten. Aber es wird besser. Im Interview mit der Bild gewährte Cheftrainer Bo Svensson einen Einblick in den Heilungsverlauf seines langzeitverletzten Angreifers.
Demnach nehmen die Beschwerden im Knie des 22-Jährigen ab. „Die Bilder zeigen, dass der Bone Bruise (Bluterguss im Knochen, d. Red) kleiner wird, und jetzt steigert er wieder sein Training“, zeigte sich der Übungsleiter über die jüngsten Entwicklungen erfreut, mahnte jedoch weiterhin zur Geduld. „Es wird noch dauern, bis er auf den Platz zurückkehrt.“
Auf die Frage, ob Burkardt in dieser Saison noch mal für Mainz zum Einsatz kommen könnte, entgegnete Svensson: „Das kann sein, aber da liegt nullkommanull der Fokus drauf. Es geht in erster Linie nur darum, dass sein Knie in die alte Form kommt, er keine Schmerzen mehr hat.“
Was für eine Seuchensaison.... da kann man ihm nur wünschen, dass er nächste Saison wieder einigermaßen in die Spur findet.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Egal wird gehalten vllt ergibt sich ja noch etwas. Tut mir richtig leid für ihn
Ajorque regelt so lange