Laut dem "Hamburger Abendblatt" hat Borussia Mönchengladbach ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung vom HSV-Abwehrspieler Jonathan Tah. Der 19-Jährige ist noch bis Saisonende an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, fiebert aber bereits seiner Rückkehr nach Hamburg entgegen, wie er im Interview mit "HSVtotal" beteuert.
Tah besitzt noch einen bis 2018 datierten Kontrakt in Hamburg, wo seine Entwicklung zuletzt positiv bewertet wurde und bereits mit ihm für die kommende Saison geplant wird.
Komm schon HSV - verkauft das nächste Talent! Es wäre wirklich schon lustig. An Gladbachs Stelle, wenn die Möglichkeit besteht ihn zu verplichten - ab dafür. Wie ihr schon sagt, ein äußerst talentierter IV mit guten Zukunftschancen.
Da könnten wir Leverkusener auch gerne noch mal beim HSV wildern. Ein spannender IV für die Zukunft, hat überragende Anlagen.
Ich muss sagen, dem trau ichs zu in Gladbach den nächsten Schritt zu machen. Auf jeden Fall wäre das nen guter Transfer für beide Seiten :)
Im Abstiegskampf war er noch konstantester Abwehrspieler. Bis er nach der Vertragsaffäre aus der Schusslinie genommen wurde.
Guter Junge... aber der Abstiegskampf letztes Jahr beim HSV tat seiner Laufbahn nicht so gut. In der BuLi kann er sich wohl langfristig durchsetzen!!!