In Leverkusen steht der heutige Tag ganz im Zeichen des Trainerwechsels. Am Mittag stellte der Verein Tayfun Korkut als Nachfolger des gestern entlassenen Cheftrainers Roger Schmidt vor. Der ehemalige Coach des 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96 übernimmt das Amt bis zum Saisonende.
Derweil bietet sich auf dem Trainingsgelände des Werksklubs ein erfreuliches Bild: Nationalspieler Jonathan Tah kann wieder individuelle Übungen auf dem Rasen absolvieren. Wegen einer Muskelverletzung (Faserriss auf der Rückseite des linken Oberschenkel) steht der 20-jährige Innenverteidiger bereits seit Anfang Februar nicht zur Verfügung, hat nunmehr schon fünf Pflichtspiele mit der Rolle des Zuschauers vorliebnehmen müssen.
Und noch was: Jonathan #Tah hat eben im Haberland-Stadion weiter flei
Die Frage ist, ob er auch so fit wird, dass er der Mannschaft helfen kann da unten raus zu kommen, zuletzt sah das ja nicht so aus.
Aber vielleicht ist ja unter dem neuen Trainer alles anders ?
Auch wenn Tah's Form zuletzt stark schwankte, konnte vorallem Dragovic quasi zu keiner Zeit überzeugen. Er ist absolut wichtig für Leverkusen.
Endlich. Sieht zwar sehr nach individuellen Training aus, aber Vllt ja gg Hoffenheim wieder in der Startelf oder sogar schon gg Atletico, wobei man hoffentlich kein Risiko geht
Am WE schon einsatzfähig?