Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Hat Frankfurt Torunarigha im Visier?

31.12.2017 - 10:06 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Youngster Jordan Torunarigha von Hertha BSC hat offenbar das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt. In der Hauptstadt besitzt das Eigengewächs allerdings noch einen gültigen Vertrag bis 2020. Erste Annäherungen im Umfeld des Defensivakteurs soll es laut "Bild" bereits durch Eintracht-Sportchef Fredi Bobic gegeben haben.


In der aktuellen Spielzeit absolvierte der 20 Jahre alte Abwehrspieler fünf Bundesligaspiele im Trikot der Hertha. Seinen einzigen Einsatz in der Startformation am 17. Spieltag gegen RB Leipzig musste Torunarigha bereits nach sieben Spielminuten aufgrund einer Roten Karte vorzeitig beenden.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
-
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.12.17

    Regäsel 2.0?

    • 01.01.18

      Das meinst du doch nicht ernst, oder?

    • 01.01.18

      Wieso sollte ich das nicht Ernst meinen?

      Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie Regäsel am Anfang als großes Talent und riesiger Transfercoup abgefeiert wurde.

    • 01.01.18

      Also wer das nicht sieht muss blind sein, ein Talent das mehr Spielpraxis möchte und die Zug um Zug Heranführung in Berlin nicht abwarten kann. Die Jungs machen eben oft noch Fehler, taktisch und mental, siehe rote Karten (Torhungriger und Mittelstadt). Regegestell war in Berlin auch auf einem guten Weg, ein Leistungstief in Frankfurz sorgte dann für den komplettaustausch,das ist die Situation.

    • 02.01.18

      Wenn du das sagst...

  • 31.12.17

    Hertha wird wohl nicht so blöd sein, den ziehen zu lassen *toitoitoi*

    • 31.12.17

      Darf ich fragen seit wann du Fußball schaust bzw Transfermarktaktivitäten verfolgst:D?

    • 31.12.17

      Klar darfst Du fragen, "Odz120": Schon seeehr lange :)) Und daher kommst es auch, daß ich Nico Kovac sowohl von seiner Einstellung als auch von seinem Fachwissen her sehr schätze und es durchaus für wahrscheinlich halte, daß er Talent erkennt.
      Und um auch gleich auf "HarryKoch" einzugehen: Regäsel ist sicherlich keine geeignete Vergleichs-Personalie, und das in jeder Hinsicht.

    • 31.12.17

      Sehe ich genauso. Ein Spieler mit sehr viel Potential. Physisch sehr stark, dazu enorm gute Kopfballtechnik. Hat ab und an noch ein paar Wackler, aber er ist auch erst 20. Hätte er nicht zu Beginn der Runde gefehlt, würde er jetzt wohl schon eine größere Rolle spielen. Der Vergleich mit Regäsel hinkt an allen Ecken und Enden.

    • 01.01.18

      Ob was dran ist oder nicht, mir gefällt die Zange Hübner/Bobic bei uns wirklich gut.
      Glaube auch nicht, dass man den Transfer realisieren kann. Jedoch würde er es bei uns ein klein wenig einfacher haben zu spielen, da ich Stark, Rekik und Langkamp stärker einschätze. Da wäre es bei der SGE schon überschaubarer und Kovac zeigt seit seinem Antritt, was er aus Spielern noch so rausholen kann.

    • 02.01.18

      Langkamp kommt in die Jahre und Stark wird man wohl nicht ewig halten können, demzufolge kann Bobic getrost nach Hause gehen.