Hertha BSC hat in den letzten Tagen des Sommertransferfensters nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und dabei unter anderem auf die schwere Verletzung von Innenverteidiger Jordan Torunarigha reagiert. Der 23-Jährige hatte sich vor einigen Tagen einen Teilriss des Syndesmosebandes im Sprunggelenk zugezogen.
Als Ausfallzeit teilten die Berliner zunächst mit, dass sich diese auf die "nächsten Wochen" belaufe. Genauer werden kann Hertha-Manager Michael Preetz da allerdings nicht. Nein, sogar im Gegenteil: "Wir wissen nicht, wie lange er ausfallen wird." Und genau deshalb hat der Bundesligist nochmal in der Abwehr nachgelegt.
So verpflichtete Hertha BSC kurz vor dem Ende des Transferfensters einen neuen Linksfuß für die Innenverteidigung, Omar Alderete. Der 23-Jährige vom FC Basel 1893 schloss sich dem Hauptstadtklub für 6,5 Millionen Euro an.
Wie lange soll er noch fehlen und ist er danach wieder gesetzt?
Und wenn die im 1. Jahr nicht explorieren, zünden die garantiert im 2. Jahr.
Der Grund liegt auf der Hand: weil sie teuer waren...
Wenn man hier so die Einträge verfolgt sind alle Neuzugänge Bomben.
Unter diesem Gesichtspunkt mache ich mir keine Gedanken wegen der nichtvorhandenen Zuschauer, sondern eher um den Rasen, welcher in Zukunft, aufgrund diverser Bomben, mit riesigen Löchern versehen sein wird?
Sie haben Alderete gekauft da er Linksfuss ist.. Denke nicht das man 6.5mio zahlt für einen IV der nur auf der Bank eingeplant ist.. Ausserdem spielt kein Trainer gerne mit zwei Rechtsfüsser in der IV..
Denke genau so! Und 6.5 mio wie du ja auch schon sagst sind ja nicht umsonst eine Menge Geld ...
Alderete oder Stark?
Garantiert Alderete! Der Junge is ne Bombe ?
Wenn er fit und integriert ist, startet Alderete laut OE-Index zu 87% gegen Stuttgart.
Das ist so bitter