Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Hertha-Teamtrai­ning mit Torunarigha

26.01.2022 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jordan Torunarigha hat seine Sprunggelenksprobleme auskuriert. So konnte der Abwehrmann von Hertha BSC, der wegen der Blessur für das Pokalderby gegen Union Berlin (2:3) als auch für das zurückliegende Ligamatch gegen den FC Bayern München (1:4) passen musste, am Mittwoch wieder ohne Beschwerden am Trainingsbetrieb teilnehmen.


„Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die beiden Spiele verpasst habe“, ließ der Linksfuß auf der Klubhomepage wissen und ergänzte: „Ich habe keine Probleme mehr und werde die Einheiten gut nutzen, um wieder voll dabei zu sein.“

Da aktuell eine Länderspielpause angesagt ist, hat die Hertha noch eineinhalb Wochen Zeit, um sich auf das nächste Bundesligaspiel vorzubereiten. Den 21. Spieltag eröffnet der Hauptstadtklub dann mit seiner Heimpartie gegen den VfL Bochum (4. Februar, 20:30 Uhr).

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
-
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.01.22

    Wenn der mal 1-2 Jahre unverletzt bleibt könnte er nen sehr guter BL Spieler sein

  • 26.01.22

    Muss seine Leistung merklich steigern, sonst wird er hinter Kempf, Stark und Boyata höchstens vierte Wahl sein. Macht einfach zu viele Fehler und lässt seine IV-Partner regelmäßig im Stich…

    • 26.01.22

      Wenn Hertha jetzt auf 3er-Kette umstellt, sollten seine Chancen auf Spielzeit nicht runtergehen. Ob er jetzt vierte Wahl in ner 3er-Kette oder dritte Wahl in ner 4-er Kette ist, sollte dann auch egal sein. Eher erhöht sich seine Chance da es eine höhere Wahrscheinlichkeit an Ausfällen gibt.

    • 26.01.22

      Dass Korkut dauerhaft auf die 3er-Kette umstellt ist aber gar nicht ausgemacht. Und in einer 4er-Kette wäre er - rein leistungsbezogen - meiner Meinung nach eben nur vierte Wahl bei zwei zu vergebenden Startplätzen. Und Dardai drängelt auch noch. Im schlimmsten Fall hätte er in einer 3er-Kette noch einen Mann vor sich. Einfacher wird es für Torunarigha also nicht, auch wenn ich ihm wünsche, dass er an alte Leistungen anknüpfen kann

    • 26.01.22

      Das will ich auch nicht bestreiten, habe ja auch geschrieben, "wenn Hartha jetzt auf 3er-Kette umstellt"

    • 26.01.22

      Habe das auch nur nochmal ausgeführt, um meine Aussage zu begründen :)