Joselu | 1. Bundesliga

Verkauf nicht aus­geschlos­sen

01.06.2015 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nach einer enttäuschenden Rückrunde mit nur einem Tor verlor Fünf-Millionen-Einkauf Joselu in den letzten Spielen seinen Stammplatz an Jimmy Briand, kam gegen Bremen, Augsburg und Freiburg gar nicht mehr zum Einsatz. Nun ist laut dem "kicker" sogar ein Verkauf des Spaniers nicht mehr ausgeschlossen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.06.15

    Man hatte, als Hannoveraner, in der Rückserie eher das Gefühl, dass ihm seine richtig sitzende Frisur wichtiger erscheint, als sich den Allerwertesten im Abstiegskampf aufzureißen. Wenn man z.B. Sanés langwierigen Disziplinarprobleme dagegensetzt, und gesehen hat, wie dieser sich die letzten Spiele für das Team zerrissen hat. Allein wie dessen Gesichtsausdruck bei verlorenen Spielen ein deutliches "Verdammt, ich will es!" rübergebracht hat - all das konnte man bei Joselu nicht erkennen. Nach einer vergebenen Halbchance hatte man eher den Eindruck, sein Kopf war mehr damit beschäftigt, sich für die anschließende Großaufnahme der TV-Kameras in Stellung zu bringen, statt sich umgehend auf die Rückwärtsbewegung zu konzentrieren.
    So (braucht Hannover ihn) nicht!

  • 01.06.15

    Er hat ja nicht schlecht gespielt, bei Joselu ist nur das Problem, wenn er mal nicht so gut spielt, entwickelt er eine Null-Bock-Metalität.

  • 01.06.15

    Er hat so wie in Frankfurt gespielt. Was hat Hannover erwartet?
    Leistungsentwicklungssprung? in anderem System?