Dass Joshua Zirkzee den FC Bayern München noch in diesem Winter verlassen könnte, ist inzwischen kein großes Geheimnis mehr. Laut "Sky"-Informationen sollen Parma Calcio (Italien) und der FC Everton aus England nun ernst machen, was eine Verpflichtung des Angreifers betrifft.
Demnach sollen sich die beiden potenziellen Abnehmer offenbar ein Rennen um die Dienste des niederländischen Stürmers liefern und jeweils mit einem formellen Angebot in Höhe von zehn Millionen Euro (Leihe plus Kaufoption/-verpflichtung) beim deutschen Rekordmeister vorstellig geworden sein.
Zirkzee selbst wäre dem Bericht zufolge wohl mit beiden Optionen einverstanden, weshalb die endgültige Entscheidung, wohin es den 19-Jährigen letztendlich ziehen könnte, in den Händen des FC Bayern liegen soll.
Sollte bei Bayern bleiben.
Ein mittelmäßiger Spieler bei einem mittelmäßigen Verein.
Verfolge neben den "richtigen" Bayern auch die Amateure. Finde er Junge hat momentan einfach keinen Ehrgeiz und ist sich teilweise zu schade sich bei den Amateuren den Allerwertesten aufzureißen. Er trabt teilweise lustlos über den Platz, zeigt kein Engagement und beschwert sich Ewigkeiten stets wenn er mal keinen Ball bekommt. Mit dieser Einstellung wird es wohl nix bei den Bayern, vor allem wenn man EMCM noch hat, der absolut das Gegenteil ist.
Daher Leihe oder fester Abgang. Wenn sich die Einstellung nicht ändert, kein Verlust.
bleib junge!
Der hat diese Saison keine 100 Minuten gespielt, der braucht Spielzeit
Parma vielleicht nicht verkehrt für ihn aber bei Everton sehe ich den Fortschritt für ihn nicht. Bei Everton wird der niemals die Spielzeit bekommen die er in dem Alter benötigt