Nachdem ein Leihgeschäft zum niederländischen Erstligisten Feyenoord Rotterdam im Vorfeld der Saison noch auf den letzten Metern gescheitert war, könnte bei Joshua Zirkzee, der beim FC Bayern in der aktuellen Spielzeit bislang nur dreimal zum Zug kam, in der kommenden Transferperiode erneut Bewegung reinkommen.
Nach "Sky"-Informationen soll der 1. FC Köln, der im Sommer ebenfalls Interesse an einer Leihe des Angreifers signalisierte, weiterhin an einem Deal dran sein: "Unsere Info ist, dass es nach wie vor Kontakt zwischen Joshua Zirkzee, den Beratern von ihm und dem 1. FC Köln gibt. Und er möchte unbedingt weg. Er braucht Spielpraxis", gab Transfer-Experte Max Bielefeld zu Protokoll.
Gut möglich also, dass es Zirkzee im Januar in die Domstadt zieht. Die Kölner haben ohnehin mit größeren Sorgen im Sturm zu kämpfen. Sowohl Sebastian Andersson als auch Anthony Modeste klagen immer wieder über Blessuren.
Der vorne drin und Duda auf der 10
Wäre sowohl für ihn als auch für den FC eine riesige Bereicherung
Zirkzee hat bis jetzt nur mit dem besten Team der Welt gespielt.. Muss sich erstmal beweisen, aktuell scheint er ja nicht mal gut genug fuer eine Einwechslung zu sein..
@SancheZ....Beste Team der Welt, ja da stimme ich zu… Aber dieses Team holt sich ja keine „Hupen“ ins Team. ;)
Und schon heute der erste Anstieg... Let's go!!
Er ist heute auf dem Markt... spätestens jetzt weiß auch meine Konkurrenz Bescheid, dass er ne Interesse Speku ist. Hättet ihr mal noch bis morgen gewartet. 😆
Wäre auch einer für Schalke.
Glaub nicht dass er zweite Liga spielen möchte
Spielen sie das schon ab Januar? War mir gar nicht bewusst.
Kaufen?
Na klar, vorgestern für 550k geschossen
Verlieren kannst du mit einem
kauf nicht
Dajaku gleich mit verpflichten!! TOPMANN für Köln
Hüür op
Müsst ihr das hier verraten? Wir arbeiten da im Hintergrund mit Hochdruck dran. Will jetzt nicht dass da jemand dazwischen funkt. Wir brauchen dringend die 0,7 Mio heute