Im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison konnte sich Joshua Zirkzee im Mannschaftstraining des FC Bayern München zurückmelden. Der Angreifer war in der abgelaufenen Saison an Parma Calcio verliehen, wo er sich eine Innenbandverletzung einhandelte, die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht setze.
Ob der Niederländer mit Blick auf die kommende Spielzeit in München bleibt, ist hingegen offen. Zuletzt kamen Gerüchte über einen erneuten Abschied Zirkzees auf. Als möglicher Interessent wurde der FC Basel gehandelt.
Chris Richards, ebenfalls nach Leihe (TSG Hoffenheim) zurück an der Säbener Straße, arbeitete hingegen noch individuell. Auch er hatte in den vergangenen Wochen Verletzungsprobleme (Oberschenkel).
Das erste Training @FCBayern mit dem neuen Coach @J__Nagelsmann und den Co-Trainern Toppmöller und Zembrod! @SkySportDE @SkySportNewsHD pic.twitter.com/DC4S9QF8Kz
— Torben Hoffmann (@Sky_Torben) July 7, 2021
Bin mal gespannt, der Hype um ihn ist ja riesig. Seine Auftritte in der 1. Mannschaft fand ich jetzt wenig beeindruckend weshalb Ich den Hype nur bedingt nachvollziehen kann, aber vielleicht findet er in JN ja den passenden Förderer.
Einsatzzeiten bei den Bayern werden nur schwierig, da auch JN sicher einen Lewa nicht auf die Bank setzen wird und selbst in der Reihe dahinter hat man mit Gnabry Sane Müller Coman Goretzka Musiela ein Überangebot an Spielern.
Nächste Woche wird er beim Effzeh vorgestellt. Leihe bis Saisonende
Wäre nice 😁
Bitte , ich würde es mir wünschen 🔥
Pump!
gun
Chillig
stabil
GRANATE
MUELL