Entgegen letzten Aussagen von Verantwortlichen der Werkself, Josip Drmic im Winter nicht ziehen zu lassen, ist Leverkusen nach "BILD"-Informationen nun doch bereit, den Schweizer abzugeben. Voraussetzung dafür: es wird ein Nachfolger gefunden. Gespräche zwischen dem Champions-League-Achtelfinalisten und dem Hamburger SV sollen bereits stattgefunden haben.
Könnte ne Story wie mit Petric werden. Ein gutes Gefühl hätte ich bei dem Deal auch. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich vor der Saison bei den Neuverpflichtungen die der HSV getätigt hat auch ein sehr gutes Gefühl hatte. Bestätigt hat sich das bis heute nicht. Die Verpflichtung kann aber nicht schaden. Wichtig für den HSV ist aber in erster Linie ein Mannschaftsgefühl zu entwickeln. Solange kein Geist da ist, bleibt der Körper kalt und schwach. Wir Dortmunder müssen auch über den Winter dringend an unserer mentalen Stärke arbeiten. ;)
Laut ''Sport1'' will Drmic unbedingt nach Hamburg. Als Ablöse stehen angeblich 6 Mio im Raum. Mal sehen ob draus was wird.
danke für die info! :) wird also immer konkreter.. wäre ja fast schon ne neue meldung wert. hab spontan bei der kombi hsv+drmic auf jeden fall n gutes bauchgefühl.
Sie könnten ihn ja mit Lasogga tauschen.
@scfler: Wie oft hast du den Spruch eigentlich schon gebracht? Bisschen langweilig wird das mit der Zeit schon meinst nicht?
Drmic zum HSV.. dann kann er ja gleich wieder zu uns zurück. Was spricht eigentlich gegen Drmic und Kiesling?? Schürle und Kiesling hat doch auch ganz gut geklappt.
Würde beim HSV ganz untergehen
Wäre für den HSV n Gewinn! Würde den Transfer von seiten Leverkusens aber nicht verstehen. Die müssten sich dann ja Ersatz besorgen... Hinzu kommt das Kießling jetzt auch keine überragende Saison spielt und ich somit Drimic sofern er die Chance bekommt auch zutraue sich einen Stammplatz bei Leverkusen zu holen!
Würde Drmic und Bayer auch von einem Vereinswechsel abraten.
Drmic ist hinter Kießling der erste Mann (und der Einzige) und allen sollte bewusst sein, dass die Werkself noch auf allen drei Hochzeiten tanzt. Von demher wäre es ein völliger Unsinn Drmic nun gehen zu lassen, da er sicher seine Einsatzzeit bekommt und Bayer sicherlich nicht wie oben schon genannt mit nur einem Stürmer in die Rückrunde gehen will. Außerdem ist Drmic vielseitig einsetzbar und ha,t wenn er zum Einsatz kam, auch durchaus überzeugt.
Von Drmic Seite würde der Wechsel auch kein Sinn machen, er spielt bei einem guten und ambitioniertem Verein in einer relativ jungen Mannschaft und sollte im Hinterkopf behalten, dass Kießling nicht mehr der Jüngste ist und Bayer quantitativ nicht stark besetzt ist auf seiner Position.
bei jansen wechsel wär ja ne ablöse drin sowie gehalt eingespart.und wär dann bei ner leihe sogar was übrig danach.
Wäre für den HSV sicher ein Gewinn. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Bayer nur mit Kießling in die Rückrunde geht. Die Gerüchte über Wechsel von Slimani oder Alan zu B04 erscheinen mir weit hergeholt weil wohl keiner der beiden besser ist als Drmic... Stand heute erscheint es mir äußerst unwahrscheinlich dass man Drmic abgibt ohne einen stärkeren Ersatz zu holen.
Ich würde den Transfer von keiner Seite verstehen. Von Bayer04 (brauchen adäquaten Ersatz), vom HSV (haben keinen Cent Geld), sowie von Drmic selbst (kann sich immer noch gegen Kießling durchsetzen) nicht.
Und vor allem wer sich freiwillig dazu bereit erklären würde anstelle von Drmic den Platz auf der Bank einzunehmen. Da würde der Kreis noch kleiner werden. Woher soll der HSV jetzt eigentlich schon wieder das Geld für solch einen Transfer hernehmen? Zu Spottpreisen dürfte er ja wohl kaum gehen dürfen?
die frage ist wer wär ein solcher ersatz für leverkusen?modeste?ibisevic?
aus der buli gibts ja nicht viele die für B04 geeignet wären.
Wäre sehr schade für Drmic wenn er zum HSV wechselt...da würd ich lieber bei Bayer auf der Bank hocken