Ein Leihgeschäft des schweizer Nationalspielers kommt für Leverkusen nicht in Frage: "Kein Thema. Josip soll sich hier durchsetzen", so Manager Jonas Boldt laut "kicker". Zuletzt äußerte sich der Angreifer enttäuscht über mangelndes Vertrauen, woraufhin Spekulationen über ein Leihgeschäft im Winter aufkamen. Bremen und der HSV sollten laut"Sport Bild" interessiert sein.
es hat wohl jeder ein bisschen recht so lange kieß seine flaute hat.
würde ihn auch mal draußen lassen,vllt tut ihm die pause ja mal gut.ja ich weiß das grad pause ist aber mein es mental.ein kieß der draußen sitzt motiviert sich vllt nochmal und kann 10% mehr rausholen aus sich.von der leistung her seh ich aber kieß weiterhin vor drmic.
und eine umstellung ist wohl schon auch.ein lewa muss sich ebenfalls umstellen und da sieht man das nicht jeder gute stürmer für jedes system gemacht ist.aber ein guter stürmer spielt sich mit der zeit rein und stellt auch sein eigenes spiel ein bisschen um.in ein paar spielen gibts dieses thema längst nicht mehr und wir sprechen über andere spieler.:-)
@gaba @Zinedine Muss gaba ein wenig Recht geben ... der aktuelle Spielstil der Leverkusener ist definitiv nichts wovon Kießling profitiert.... Zum einen ist es mehr auf schnelle Spielzüge und Konter ausgerichtet und Kießling ist da eben langsamer. Zudem hat er nun Spieler um sich herum mit HC, Son und Bellarabi die deutlich häufiger den Abschluss selbst suchen,... Das soll jetzt nicht heissen das Kießling schlecht oder abgemeldet sei ...weiss Gott nicht.... ist aber einfach eine andere Art vom Spielertyp her... Kießling ist ein Strafraumerstürmer den man immer anspielen kann egal ob hoch oder flach und auch wenn er gedeckt ist da er sich körperlich stark durchsetzen kann.... seine Stärken sind da ähnlich wie die von Gomez (in vergangenen Zeiten). Aber Leverkusen spielt derzeit einfach nicht den "wir spielen Flanken in den Strafraum" Stil... viel geht über Geschwindigkeit, Kombinationsspiel und Einzelaktionen wie Dribblings... und das ist sicher nicht das was Kießling auszeichnet... wie gesagt das soll Ihn nicht schlecht reden jedoch muss man ja so ehrlich sein das der Spielstil ihm nicht zuträglich ist.
Alle Texte unter Drimic sind echt mal lesenswert und das soll ein Großes Kompliment sein ;) Meiner Meinung nach braucht Drimic mal 2-3 Spiele von Beginn an um Selbstvertraue zu bekommen...Kies sollte aufgrund von drei Wettbewerben für sein Alter nicht zu kurz kommen...das ist das einzigste was mir nicht gefällt das ein ausgelaugter Kies alle 3 Tage spielt obwohl ein Drmic dahinter wartet...ich mag nicht beurteilen wer einen größeren Mehrwert fürs Team über die Saison darstellt, ich denke, dass nur BEIDE der Manschaft helfen können...
Meiner Meinung nach kommt Kießling auch das aktuelle Leverkusener Spiel bei eigenem Ballbesitz nicht so entgegen, ihm fehlt da die Geschwindigkeit wenn um ihn herum Son, Bellarabi, Brandt und co. Tempo aufnehmen. Ich denke wenn Drmic sich ein wenig an die Mannschaft und das höhere Niveau der Mitspieler gewöhnt hat, dann wird er vielleicht auch schon diese Rückrunde zur Stammkraft oder mindestens erheblich häufiger spielen. Durch die WM hatte er ja auch in der Sommerpause weniger Zeit mit der Mannschaft, die ja fast komplett im Trainingslager war über die ganze Zeit
Die Aussage bezieht sich auf den vorigen Post zu Drmic. Einfach auf den Spielernamen klicken und den Post "Zwischen Stillstand und Aufbruch" aufrufen.
Wo und wann hat er denn genörgelt?
Da Leverkusen im Sturm außer Ihm keinen anderen Backup für Kießling hat wäre ein Wechsel oder eine Leihe wohl eher unrealistisch bzw. wenig schlau... Auf lange Zeit gesehen kann Drmic sicher die Ablöse werde für Kießling sofern er Geduld hat und sich mehr damit beschäftigt besser zu werden statt zu nörgeln ;-). Beispiele wie Lewandowski in Dortmund gibt es häufiger.... von der Spielanlage her würde er zumindest in das "neue" Spielsystem und Team in Leverkusen passen