Für den vergangenen Spieltag musste Josip Stanišić aufgrund einer Corona-Infektion passen, die sich das Abwehrtalent des FC Bayern bei seiner Länderspielreise mit dem kroatischen Nationalteam eingehandelt hatte. In Bezug auf das kommende Wochenende könnte der 21-Jährige aber wieder zur Option für Chefcoach Julian Nagelsmann werden. Genauso wie Niklas Süle (ebenfalls Corona).
„Niki ist jetzt freigetestet. Er wird morgen untersucht und wenn die Untersuchung gut läuft, wird er am Wochenende wieder spielen können. Gleiches gilt für Stani. Er wird, glaube ich, morgen getestet. Dann haben wir wieder zwei Alternativen mehr“, ließ der Übungsleiter am Montag im medialen Vorgespräch der Champions-League-Partie bei Dynamo Kiew (Dienstag, 18:45 Uhr) wissen.
Das Duell mit den Ost-Europäern kommt demnach für das Duo noch zu früh. Danach wartet am kommenden Samstagabend (Anstoß: 18:30 Uhr) die Arminia aus Bielefeld als Gegner auf die Münchener. Aus Sicht des deutschen Rekordmeisters ist es ein Heimspiel.
rechts Süle > Pavard = Stanisic
Wie alle denken er spielt statt Pavard🤡🤡🤡
Aufjedenfall besser als Pavard! Als Bayern-Fan würde ich ihn am liebsten nicht mehr auf der RV-Position sehen.
Bayern-Fan 🤝 nichts über Fußball wissen
Danke für die weitere Bestätigung
Stanisic ist gut aber kommt lange nicht an Pavard dran
Boah seid ihr lost heilige Maria😂😂😂😂😂😂
Ist ja noch schlimmer als Football Twitter 😂😂😂😂
Geil, ein Bitburger 😅 hier ist Trier-Land 🙋🏻
Wohnt in Bitburg & ist Bayern Fan. Say no more
Pavard 🥲