Bruno Labbadia muss im Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen Schalke 04 am Samstagabend möglicherweise ohne Josuha Guilavogui auskommen. Der Wölfe-Coach teilte heute mit, dass sein Mittelfeldspieler gegenwärtig aufgrund von Rückenproblemen kürzertreten muss.
Noch hegt Labbadia aber die Hoffnung, dass es bei Guilavogui bis übermorgen reicht.
#Labbadia: Unabhängig von Guilavoguis Ausfall ist Maximilian Arnold für das Wochenende so oder so eine Option. Ich habe zudem die Hoffnung, dass Josh noch fit wird. #WOBS04
— VfL Wolfsburg (@VfL_Wolfsburg) 15. März 2018
Wahrscheinlich verhandelt er bloß gerade mit Schalke und will seinen potentiellen zukünftigen Arbeitgeber nicht verärgern.
Dann dürfte gegen Schalke keine Mannschaft mehr antreten, denn die haben anscheinend die halbe BuLi auf dem Zettel ;)
Wäre interessant zu wissen, wie nah denn Camacho seinem Comeback ist. Der trainiert jetzt schon seit geraumer Zeit wd mit.
Wird noch was aufzuholen haben nach der langen Verletzung.
Langsam gehen Labbadia aber die Alternativen aus, mehmedi fällt flach, origi und didavi auch fraglich. Sicherlich nicht Camachos Positionen, aber wenn Arnold vorrückt und guila fehlt bleiben doch nur noch bazoer und camacho für die Doppelsechs, oder vergesse ich wen?
Rexhbecaj wäre noch eine Möglichkeit.
Ah, gut! Der hatte sich ja zuletzt auch rangekämpft. Hatte ihn als Außenverteidiger/Flügel im Kopf. Aber wenn er das zentral kann ist er sicher ne Alternative