Für Josuha Guilavogui war das heutige Training des VfL Wolfsburg laut Angaben der Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung vorzeitig beendet. Wie Cheftrainer Oliver Glasner im Anschluss an die Einheit wissen ließ, sei der 30-Jährige weggerutscht und habe anschließend über ein Ziehen im Adduktorenbereich geklagt.
Ob ein möglicher Einsatz am Wochenende im wichtigen Duell mit Tabellennachbar Eintracht Frankfurt gefährdet sein könnte, ist derzeit noch unklar. Das Gastspiel bei den Adlerträgern wird am kommenden Samstag um 15:30 Uhr angepfiffen.
Ich finde seine Zeit ist abgelaufen.Kommt nicht wirklich in Tritt und die Konkurrenz wird nicht weniger.Im Sommer kommt dann noch mit Vranckx ein Top Talent mehr dazu auf dieser Position.Würde aber Vereinen wie Mainz z.B. noch viel helfen oder er lässt seine Karriere in der Heimat ausklingen.
Richtiger Experte
Der ist 30 was für Karriere ausklingen lassen. Immernoch auf Top-Niveau
Glaub nicht das er in Wolfsburg die nötigen Einsätze bekommt bei der Konkurrenz mit Arnold und Schlager.Ich denke er wird bald weg sein.
Da geb ich dir Recht damit wird er nicht zufrieden sein.
Trotzdem ist er vielseitig einsetzbar zb in der IV ist er neben den beiden Linksfüßen auch eine Alternative.
Trotzdem seh ich ihn vom Niveau deutlich über Mainz etc
Er wäre einer für die Serie A
Guilavogui hat dieses Jahr trotz zahlreichen Verletzungen schon 20 Einsätze. Klar waren zu wenige von Beginn an, aber er ist nicht umsonst Kapitän und wird nächstes Jahr mit Doppelbelastung wieder immens wichtig, gerade wegen seiner Erfahrung und Führungsqualitäten.
Was eine Seuchensaison..🙄