Julian Draxler | 1. Bundesliga

Keine Ver­handlun­gen mit Bayern

17.02.2014 - 16:16 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Dirk Sommer

Wie Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bekräftigt, gebe es keine Verhandlungen mit dem FC Schalke über einen möglichen Wechsel von Draxler. "Das was Herr Fjörtoft da kundgetan hat, ist Unsinn. Das haben wir im Übrigen auch Schalke 04 mitgeteilt", so Rummenigge laut "Münchner Merkur".


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.02.14

    Gestern Abend hat doch die glorreiche Bild/Bild.de ein Gerücht abgesondert das Draxler angeblich im Sommer wechseln könnte. Was solche Experten immer meinen ist doch meist eh zweitrangig... Wenn er zu Bayern geht, wird er wohl nicht glücklich werden, denn der Junge muss spielen und nicht auf der Bank sitzen.

  • 17.02.14

    Es wurde auch nirgendwo geschrieben, dass es Verhandlungen gibt, sondern nur, dass sich die Bayern beim Berater erkundigt hätten.

  • 17.02.14

    Dieser Jan Aage Fjörtoft ist so ein Möchte-Gern-Experte und Insider. Der hat damals auch bei Sky gesagt, dass Huntelaar zu 100% wechselt.

  • 17.02.14

    Was für Draxler am besten ist wird er schon für sich selbst entscheiden können und das machen nicht die Medien oder irgendwelche Sky Experten für ihn.

  • 17.02.14

    Montyu37 finde ich auch so ! Aber er sollte nach der WM gehen das ist besser für ihn ! Ob ins Ausland oder zum Fcb wird sich zeigen er sollte aber nur zum fcb gehen wenn kroos verkauft wird sonst nicht weil da sehen ich sehr gut aufgehoben weil er läuferisch stärker ist und torgefährlicher ist als kroos er ist als Spielmacher Vlt nicht so stark aber es hängt nicht alles an ihm ! Ich glaube schn das er da gut rein passt !

  • 17.02.14

    die Presse braucht doch was zum schreiben ... wird noch viele Gerüchte geben bis zur Wechselfrist im August ... darf man alles nicht ernst nehmen ...

  • 17.02.14

    Tja ja was will man dazu groß sagen, am besten gar nix denn es ist zur Zeit eh egal was da geschrieben wird. Vor der WM wird da denk sowieso nichts entschieden.

  • 17.02.14

    Die Medien kannst du doch im Normalfall sowieso vergessen, die machen dir aus jedem kleinen Schnipsel immer das größte Gerücht. Ich fände es gut wenn er wirklich zu Arsenal ginge, dort hat er einen Trainer unter dem er auch weiterhin sein Potential entfalten kann, könnte er aber auch wenn er noch ein weiteres Jahr auf Schalke bleibt. Ein Wechsel ist also nur noch eine Frage der Zeit.

  • 17.02.14

    Draxler sollte und wird bei der Kaderanalyse des zukünftigen Vereins realistisch bleiben. Bei Neuer war beim Wechsel zu den Bayern der Stammplatz klar vorhersehbar, bei Götze schon spekulativer und bei Jule...? Nach den bisherigen Saisonleistungen sehe ich schwarz und würde allein deshalb mal die Rückserie und WM abwarten. Am Besten bleibt er ohnehin dort, wo er hingehört!

  • 17.02.14

    Ist ein schmaler Grad. Ich war entsetzt zu lesen, dass manche Zeitungen aus folgendem Jens-Lehmann-Zitat bei Sky einen eigenen Artikel gestrickt haben: "Man könnte die Bayern fragen, ob sie das Geld, dass sie von der Telekom, Allianz, Adidas einnehmen, wo Millionen deutscher Bundesbürger für die Gewinne sorgen, ob man das nicht solidarischer unter den Bundesligavereinen verteilen sollte." Genau so ist es halt, wenn Fjörtoft so eine provokante These in den Raum stellt.

  • 17.02.14

    find nur schlimm wie die Medien immer auf solche Aussagen anspringen. Ich bin mir relativ sicher, dass Draxler im Sommer wechselt, lasse mich natürlich eines besseren belehren. Angebote werden aufjedenfall da sein.