Bayern-Coach Pep Guardiola gab auf der Pressekonferenz am Donnerstag bekannt, dass die beiden Rückkehrer Pierre-Emile Höjbjerg und Jan Kirchhoff den Verein in dieser Transferperiode nicht verlassen.
Einzig bei Julian Green sei man nach seiner Rückkehr aus Hamburg gesprächsbereit. "Julian ist ein anderes Thema" so Pep Guardiola laut "t.z.". "Wir schauen in der Vorbereitung, dann werden wir das Beste für ihn machen."
In München besitzt der US-Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2017. Eine angedachte Leihe nach England sei keine Option für ihn, gab der 20-Jährige unlängst bekannt.
Ich auch nicht!
Also ich möchte ihn nicht bei uns sehen. ^^
Ist mir auch schon aufgefallen. Einige Eintracht Fans hier auf LI streben Kadergrößen an für die sie aber zwingend Felix Magath als Sportdirektor bräuchten.
Vielleicht weil Frankfurter ein gastfreundschaftliches Volk sind, und jeden gerne bei der Eintracht sehen würden?
Ist das ein Running-Gag den ich nicht verstehe oder wieso steht bei (gefühlt) jeder zweiten Meldung: "Den würde ich gerne bei der Eintracht sehen" / "Der würde super nach Frankfurt passen" etc. ?
links vorne.... wieso keine Leihe zur Eintracht? :) mit Chandler haben wir ja schon ein US- Nationalspieler :P
Äh, an welcher Stelle hat der denn gesagt, dass Kirchhoff gebraucht wird? Kann ich nirgendwo lesen.
Ganz ehrlich, wer braucht denn schon Kirchhoff? Mit der Behauptung, ihn zu brauchen, will man wohl den Preis in die Höhe treiben...